Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
17. Juli 2018, 19:16:04 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223496 Beiträge in 24102 Themen von 18378 Mitglieder, Neuestes Mitglied: WhatareThosee

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Tablet-PCs u. Smartphone (Moderatoren: TMK, Linus)  |  Thema: Festnetz Telefon noch notwendig?
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Festnetz Telefon noch notwendig?  (Gelesen 3130 mal)
littlewhile
Gast
« am: 30. Juni 2013, 15:15:22 Uhr »

Hallo,

bei den Topverträgen für Handys heutzutage haltet ihr ein Festnetzanschluss noch für notwendig? Ich halte es nicht.
Gespeichert
TMK
Administrator
Admin
******

Ranking: 378
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 13192


HardwareEcke.de
« Antwort #1 am: 03. Juli 2013, 17:11:46 Uhr »

Klar ist ein Festnetzanschluß notwendig, die Sprachqualität ist doch viel besser und an einem normalen schnurlosem Telefon telefoniert es sich doch viel angenehmer.
Gespeichert
raupe
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 10


HWE ist genial!

« Antwort #2 am: 08. Januar 2014, 16:25:10 Uhr »

Also ich habe auch gänzlich auf das Smartphone gewechselt und meinen Festnetzanschluss gekündigt. Mir reicht das vollkommen aus und bei den derzeitigen Angeboten, telefoniere ich eh ins Festnetz, aber auch in andere Mobilfunknetze, umsonst! Ich habe das iPhone 5 günstig beim Mobilfunkanbieter 1&1 erstanden und das ersetzt mittlerweile so gut wie alles andere! Sei es das Festnetz oder aber auch meinen Rechner! Selbst Arbeitsprozesse lassen sich prima von diesem Gerät steuern!
« Letzte Änderung: 08. Januar 2014, 17:36:52 Uhr von raupe » Gespeichert
Happy new year!!!!
herman_sven
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 15


HWE ist genial!

« Antwort #3 am: 19. Mai 2014, 22:43:18 Uhr »

Das muss wohl jeder für sich entscheiden, aber ich bleibe beim Festnetzanschluss der ja heute auch oft schon über DSL geht.
Gespeichert
Loukas
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 6


HWE ist genial!

« Antwort #4 am: 06. Juni 2014, 16:32:50 Uhr »

Trotz Smartphone bin ich für einen Festnetzanschluss. Schließe mich TMK an...Gesprächsqualität ist darüber deutlich besser!
Gespeichert
Vodka Diät: Du verlierst 3 Tage in einer Woche.
Ovelied
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 4


HWE ist genial!

« Antwort #5 am: 19. Juni 2014, 11:55:16 Uhr »

Ich glaube, dass kommt auch darauf an, was du für einen Handyanbieter hast. Ich bin bei O2 und habe teilweise auch von daheim aus so schlechte Qualität, dass ich während des Telefonats auf Festnetz umsteige.
Gespeichert
Tobi11
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5


HWE ist genial!

« Antwort #6 am: 01. Juli 2014, 12:07:42 Uhr »

Ich habe einen Festnetzanschluss. In Kombination mit DSL zahle ich dafür knapp 30 Euro und bin damit auch zufrieden. Ich telefoniere dabei kostenlos ins Festnetz und dafür nutze ich den Anschluss auch hauptsächlich. Da ich ein Homeoffice habe, kann ich auf eine Festnetznummer eigentlich nicht verzichten. Gerade bei Kunden gilt eine solche Nummer immer noch als Zeichen von Seriösität. Wer zuhause nicht auf einen festen Anschluss angewiesen ist, der braucht auch nur ein Handy. Dabei würde ich mich für ein festes Paket entscheiden.
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Tablet-PCs u. Smartphone (Moderatoren: TMK, Linus)  |  Thema: Festnetz Telefon noch notwendig? « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.081 Sekunden mit 25 Abfragen.