Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
22. Juli 2018, 06:23:26 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223496 Beiträge in 24102 Themen von 18378 Mitglieder, Neuestes Mitglied: WhatareThosee

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Software  |  Windows 7 Portal (Moderatoren: TMK, tyco, American, gandal)  |  Thema: Windows Update fehlgeschlagen
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Windows Update fehlgeschlagen  (Gelesen 1356 mal)
magic.t
800x600 Surfer
***

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 105

Tolles Forum!

« am: 13. Oktober 2013, 17:54:58 Uhr »

Hallo zusammen,

nachdem ich mal wieder mein Windows 7 neu installiert habe, wurden natürlich über das Windows-Update Center etliche Updates zum Download angeboten.
In der ersten Tranche habe ich 96 Updates installiert, das Ergebnis lautete: 94 von 96 Updates wurden installiert, 2 Updates fehlgeschlagen.
Danach hatte ich dann noch 3 Updates zum Download, davon sind wieder 2 fehlgeschlagen. Im dritten Durchgang wurden dann wieder die beiden fehlgeschlagenen Updates angeboten, die dann reibungslos installiert wurden.

Was genau bedeutet "fehlgeschlagen"? Wurden die Updates gar nicht erst runtergeladen, oder ist bei der Installation ein Fehler unterlaufen?
Kann es nun sein, dass die "fehlgeschlagenen Updates" mehrfach installiert wurden? Etwa eine Installation über das fehlgeschlagene Update? Oder wurden die fehlgeschlagenen Updates lediglich einmal sauber installiert (im dritten Durchgang bei mir -> s.o.)?

Ich hoffe, ihr könnt mich aufklären!


Besten Dank für eure Hilfe im Voraus und viele Grüße,
Magic.t
« Letzte Änderung: 13. Oktober 2013, 17:58:31 Uhr von magic.t » Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #1 am: 13. Oktober 2013, 22:33:34 Uhr »

Wenn alle Updates installiert sind, dann ist alles gut.
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
American
Moderator
******

Ranking: 138
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4488


erisguterjunge

« Antwort #2 am: 20. Oktober 2013, 17:17:27 Uhr »

Meistens werden diese Fehlgeschlagenen Updates überflüssig da andere Updates aktueller sind.

Beobachte ich bei dem ersten Anlauf immer bei den IE Updates.

Wie tyco schon sagt, wenn am Ende keine neuen Updates angezeigt werden ist die Sache in Ordnung.
Gespeichert
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.
 
Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen
magic.t
800x600 Surfer
***

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 105

Tolles Forum!

« Antwort #3 am: 01. November 2013, 14:47:32 Uhr »

Vielen Dank für eure Hilfe!  :)

Beste Grüße,
magic.t
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Software  |  Windows 7 Portal (Moderatoren: TMK, tyco, American, gandal)  |  Thema: Windows Update fehlgeschlagen « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.047 Sekunden mit 25 Abfragen.