Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
18. Juli 2018, 16:44:23 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223496 Beiträge in 24102 Themen von 18378 Mitglieder, Neuestes Mitglied: WhatareThosee

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Motherboard & CPU (Moderatoren: TMK, tyco, tobi, gschissenberger)  |  Thema: Asus Z87 Deluxe mit Intel I5 4670K Einstellungen ?
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Asus Z87 Deluxe mit Intel I5 4670K Einstellungen ?  (Gelesen 1830 mal)
Elvis1965
Newbie
*

Ranking: 3

Der geilste Club im Würmtal
« am: 26. Oktober 2013, 15:56:08 Uhr »

Hallo zusammen,

ich habe mir ein Asus Z87 Deluxe mit einem I5 4670 K und 2 Arbeitsspeicher Corsair XMS3 4GB DDR3 1600 MHz CMX8GX3M2A1600C9 zusammmen gebastellt, es läuft
alles soweit.

Jetzt meine Frage:

Es gibt im Bios bzw. in der AI Suite 3 so vieles zum Einstellen das ich leider nicht weiß wie man das ganze Optimal einstellt, bin jetzt kein Gamer aber ich möchte doch das Optimale
aus der Kiste holen, ohne das die CPU ab brennt.  ::)

Hat einer da schon Erfahrungen bzw. einigermaßen Optimale Einstellungen für mich  ;)

tyco
Admin

Ranking: 713

HWE rocks!

« Antwort #1 am: 28. Oktober 2013, 21:06:12 Uhr »

Du kannst doch direkt auf der Startseite des UEFI  unter "System Performance" das Grundprofil zwischen "Power Saving", "Normal" und "ASUS Optimal" auswählen.

Wenn du weiter overclocken willst, findest du hier eine Anleitung dazu.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Motherboard & CPU (Moderatoren: TMK, tyco, tobi, gschissenberger)  |  Thema: Asus Z87 Deluxe mit Intel I5 4670K Einstellungen ? « vorheriges nächstes »

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.072 Sekunden mit 25 Abfragen.