Asus Z87 Deluxe mit Intel I5 4670K Einstellungen ?

Begonnen von Elvis1965, 26. Oktober 2013, 15:56:08 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elvis1965

Hallo zusammen,

ich habe mir ein Asus Z87 Deluxe mit einem I5 4670 K und 2 Arbeitsspeicher Corsair XMS3 4GB DDR3 1600 MHz CMX8GX3M2A1600C9 zusammmen gebastellt, es läuft
alles soweit.

Jetzt meine Frage:

Es gibt im Bios bzw. in der AI Suite 3 so vieles zum Einstellen das ich leider nicht weiß wie man das ganze Optimal einstellt, bin jetzt kein Gamer aber ich möchte doch das Optimale
aus der Kiste holen, ohne das die CPU ab brennt.  ::)

Hat einer da schon Erfahrungen bzw. einigermaßen Optimale Einstellungen für mich  ;)


tyco

Du kannst doch direkt auf der Startseite des UEFI  unter "System Performance" das Grundprofil zwischen "Power Saving", "Normal" und "ASUS Optimal" auswählen.

Wenn du weiter overclocken willst, findest du hier eine Anleitung (http://www.hardwareluxx.de/index.php/artikel/hardware/mainboards/26443-test-asus-z87-deluxe-der-goldene-start-in-die-vierte-core-generation.html?start=5) dazu.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.