Suche CD Brenner der 900Mb Brennen kann

Begonnen von American, 06. Oktober 2003, 22:21:01 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

American

Nabn und Tack auch.

Ich habe das Problem, das mein Cd Brenner nicht ganze 900MB Brennen kann.

Habe jetzt ein Aopen 241040 Brenner

Ich suche einen Cd Brenner, der 900Mb auf ein 900Mb Rohling Brennen kann an Daten.

Ich bedanke mich für eure Vorschläge.
Gruss.

Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

TMK

Hi,

unter folgender Adresse kannst Du dir einen Überblick verschaffen:

http://www.feurio.com/Writerdb/index.shtml (http://www.feurio.com/Writerdb/index.shtml)

Gruß
TMK

American

06. Oktober 2003, 22:28:15 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 06. Oktober 2003, 22:30:28 Uhr von American
Ich danke dir TMk :-)

Falls wer noch was kennt, immer her damit  ;D ;)
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

xsche

Also mit dem alten LiteON 40x hatte ich damit keine Probleme muss man nur bissel in den Einstellunge von enro oft umstellen...der LiteON 12x brannte diese auch
The X Design
http://www.xsche.de

-> Alle Infos über Homepage, Avatare, Bannerdesign, Web Design ......