Drucker macht Streifen

Begonnen von odifodi, 21. November 2013, 22:54:11 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

odifodi

Hallöle :)
Mein Drucker spinnt irgendwie der zieht nur noch Streifen, egal was ich drucke.
Ich hab schon so gut wie alles probiert. Auch schon mehrere Reinigungsdurchgänge gemacht.
Keine chance ... gibt es für dieses Problem eine Lösung oder muss ein neuer her? :o

tyco

Um welchen Drucker handelt es sich denn?

Und was sind das für Streifen?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Forcesman

Hallo odifodi,
Handelt es sich um einen Laserdrucker?
Da habe ich schon von Problemen gehört, dass sich der Ruß auf die Magnetrolle befindet.
Ansonsten würde ich auch zu einem Neukauf tendieren.
Wenn du aber neukaufst, dann geize nicht beim Einkaufspreis.
Spätestens beim Patronennachkauf wirst du dann richtig zollen.
Also vergleiche vorher z.B. auf http://www.druckerpatronen.de/ wie teuer die Patronen für das jeweilige Gerät im Nachkauf sind.
Und du kannst ruhig die Preise der nicht originalen Patronen nehmen.
Auch wenn du vielleicht jetzt schlechte Erfahrungen gemacht hast.
Aber über welchen Drucker reden wir eigentlich bei dir?

odifodi

Ja der druckst so Streifen wo keine Tinte ist.
Nein es ist kein Laserdrucker.
Ich denke auch schon über einen Neukauf nach, weil der Drucker auch nicht mehr der neuste ist.
Außerdem stört mich schon seit langem die graue Farbe des Druckers, jetzt wo alles schwarz ist :D
Danke für die Antworten habt mir geholfen ;)

tyco

In der Regel findest du auf der Homepage des Druckerherstellers Lösungsansätze für solche Probleme.

Bisher hast du uns den Hersteller und das Modell nicht verraten.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.