Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
14. August 2018, 13:26:15 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223507 Beiträge in 24104 Themen von 18382 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Javanasdf

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Hardware allgemein (Moderatoren: TMK, tyco, tobi, gandal, gschissenberger)  |  Thema: Drucker macht Streifen
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Drucker macht Streifen  (Gelesen 1266 mal)
odifodi
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 4

HWE ist genial!

« am: 21. November 2013, 22:54:11 Uhr »

Hallöle :)
Mein Drucker spinnt irgendwie der zieht nur noch Streifen, egal was ich drucke.
Ich hab schon so gut wie alles probiert. Auch schon mehrere Reinigungsdurchgänge gemacht.
Keine chance ... gibt es für dieses Problem eine Lösung oder muss ein neuer her? :o
Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #1 am: 21. November 2013, 23:40:25 Uhr »

Um welchen Drucker handelt es sich denn?

Und was sind das für Streifen?
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
Forcesman
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 3

HWE ist genial!

« Antwort #2 am: 22. November 2013, 13:27:54 Uhr »

Hallo odifodi,
Handelt es sich um einen Laserdrucker?
Da habe ich schon von Problemen gehört, dass sich der Ruß auf die Magnetrolle befindet.
Ansonsten würde ich auch zu einem Neukauf tendieren.
Wenn du aber neukaufst, dann geize nicht beim Einkaufspreis.
Spätestens beim Patronennachkauf wirst du dann richtig zollen.
Also vergleiche vorher z.B. auf http://www.druckerpatronen.de/ wie teuer die Patronen für das jeweilige Gerät im Nachkauf sind.
Und du kannst ruhig die Preise der nicht originalen Patronen nehmen.
Auch wenn du vielleicht jetzt schlechte Erfahrungen gemacht hast.
Aber über welchen Drucker reden wir eigentlich bei dir?
Gespeichert
odifodi
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 4

HWE ist genial!

« Antwort #3 am: 22. November 2013, 14:34:05 Uhr »

Ja der druckst so Streifen wo keine Tinte ist.
Nein es ist kein Laserdrucker.
Ich denke auch schon über einen Neukauf nach, weil der Drucker auch nicht mehr der neuste ist.
Außerdem stört mich schon seit langem die graue Farbe des Druckers, jetzt wo alles schwarz ist :D
Danke für die Antworten habt mir geholfen ;)
Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #4 am: 23. November 2013, 21:44:57 Uhr »

In der Regel findest du auf der Homepage des Druckerherstellers Lösungsansätze für solche Probleme.

Bisher hast du uns den Hersteller und das Modell nicht verraten.
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Hardware allgemein (Moderatoren: TMK, tyco, tobi, gandal, gschissenberger)  |  Thema: Drucker macht Streifen « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.046 Sekunden mit 20 Abfragen.