Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
18. Oktober 2018, 04:04:52 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223537 Beiträge in 24109 Themen von 18390 Mitglieder, Neuestes Mitglied: RC89

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Off-Topic (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, tobi, American, gandal, gschissenberger)  |  Thema: Musik ankauf/verkauf
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Musik ankauf/verkauf  (Gelesen 1864 mal)
Forcesman
Newbie
*

Ranking: 0

HWE ist genial!

« am: 05. Dezember 2013, 13:11:20 Uhr »

Hallo zusammen,
Also nutze mal den Off-Topic-Bereich, um mir Eure Meinung einzuholen. Illegal Musik aus dem Netz ziehen, kommt für mich gar nicht in Frage! Wäre ja auch schön dumm, hier was anderer zu behaupten Bei einem YouTube Converter bspw. finde ich die Qualität nicht so berauschen! Musik gehört aber zu meinem Alltag! Nun bin ich auf momox.de aufmerksam geworden!Kann man dort nur verkaufen oder auch ankaufen? Kann mir von Euch jemand Feedback dazu geben? Wäre sehr freundlich! VG und einen schönen Abend
« Letzte Änderung: 05. Dezember 2013, 16:48:23 Uhr von TMK » Gespeichert
Tobi11
Newbie
*

HWE ist genial!

« Antwort #1 am: 16. Juni 2014, 22:11:22 Uhr »

Ich finde solche Portale auch klasse! Habe bei einigen Portalen schon tolle alte Konzerte gekauft. Alles in einwandfreiem und originalem Zustand. Solche DVDs bekommt man sonst gar nict mehr zu kaufen. Alte CDs und DVDs, die ich nicht mehr benötige, habe ich auch schon an so ein Portal verkauft. Wenn man etwas nicht mehr braucht, kann man so noch Geld damit machen. Und auch jemand anderem eine Freude :)
Loukas
Newbie
*

HWE ist genial!

« Antwort #2 am: 10. Juli 2014, 17:38:35 Uhr »

Ach mit Musik An-/Verkauf meint ihr jetzt CDs und nicht die Datei, die man auf dem Rechner hat xD Hab mich schon gewundert was mit dem Thema gemeint ist ^^
Vodka Diät: Du verlierst 3 Tage in einer Woche.
Jagcreszur
Newbie
*

HWE ist genial!

« Antwort #3 am: 02. März 2018, 12:35:58 Uhr »

Meine letzte CD ist auch schon länger her. Mit dem ganzen Streaming ist alles viel leichter geworden. Wenn man Internet hat.
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Off-Topic (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, tobi, American, gandal, gschissenberger)  |  Thema: Musik ankauf/verkauf « vorheriges nächstes »

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.048 Sekunden mit 21 Abfragen.