Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
24. Oktober 2018, 04:00:29 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223537 Beiträge in 24109 Themen von 18390 Mitglieder, Neuestes Mitglied: RC89

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Internet und Co.  |  Internet allgemein (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, American, gandal)  |  Thema: google+ mit youtube verbinden
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: google+ mit youtube verbinden  (Gelesen 1384 mal)
janne618
800x600 Surfer
***

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 182


Lieber heimlich klug als unheimlich blöd...

« am: 18. Dezember 2013, 10:33:59 Uhr »

Hallo,

vor einiger zeit wurde mein google+ und mein youtube Konto miteinander verbunden. Da ich dies nicht wollte, und habe die Konten ohne Probleme getrennt.
Youtube ist nun aber so unglaublich und blockiert unter anderem die kommentier Funktion wenn man nicht die beiden Konten miteinander verbunden hat.

Mein Problem ist nun, dass ich sie nicht mehr miteinander verbunden bekomme. Wenn ich bei Youtube versuche sie zu verbinden, passiert absolut nichts, es kommt einfach nur ein Lade-ring bei der Maus und es passiert nichts weiteres.
Mit dem pc passiert nichts, das heißt er friert nicht ein oder ähnliches, es passiert einfach nur nichts wenn ich "Kanal mit Google+ verknüpfen" klicke, auch wenn ich warte und es laden lasse passiert nichts.

Meine Frage:
Hat jemand das selbe Problem, und hat jemand es auf irgendeiner art und weiße gelöst?

Würde mich über antworten sehr erfreuen.


Mit Freundlichen Grüßen

Janne
« Letzte Änderung: 18. Dezember 2013, 10:36:15 Uhr von janne618 » Gespeichert
 is my answer :D
janne618
800x600 Surfer
***

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 182


Lieber heimlich klug als unheimlich blöd...

« Antwort #1 am: 19. Dezember 2013, 14:44:37 Uhr »

keiner?
Gespeichert
 is my answer :D
raupe
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 10


HWE ist genial!

« Antwort #2 am: 08. Januar 2014, 16:20:33 Uhr »

Würde mich in der Tat auch mal interessieren!
Gespeichert
Happy new year!!!!
janne618
800x600 Surfer
***

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 182


Lieber heimlich klug als unheimlich blöd...

« Antwort #3 am: 08. Januar 2014, 18:29:26 Uhr »

habe es hingekriegt.
wenn du ein smartphone besitzt, dann versuche dich damit bei youtube zu anzumelden, und ein kommentar posten, dann wird man weitergeleitet. Bei mir hat es so geklappt.
ich musste mich danach nur noch mal ab und wieder anmelden auf dem pc bei youtube und siehe da, es hat geklappt. :D
Gespeichert
 is my answer :D
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Internet und Co.  |  Internet allgemein (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, American, gandal)  |  Thema: google+ mit youtube verbinden « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.075 Sekunden mit 24 Abfragen.