google+ mit youtube verbinden

Begonnen von janne618, 18. Dezember 2013, 10:33:59 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

janne618

18. Dezember 2013, 10:33:59 Uhr Letzte Bearbeitung: 18. Dezember 2013, 10:36:15 Uhr von janne618
Hallo,

vor einiger zeit wurde mein google+ und mein youtube Konto miteinander verbunden. Da ich dies nicht wollte, und habe die Konten ohne Probleme getrennt.
Youtube ist nun aber so unglaublich und blockiert unter anderem die kommentier Funktion wenn man nicht die beiden Konten miteinander verbunden hat.

Mein Problem ist nun, dass ich sie nicht mehr miteinander verbunden bekomme. Wenn ich bei Youtube versuche sie zu verbinden, passiert absolut nichts, es kommt einfach nur ein Lade-ring bei der Maus und es passiert nichts weiteres.
Mit dem pc passiert nichts, das heißt er friert nicht ein oder ähnliches, es passiert einfach nur nichts wenn ich "Kanal mit Google+ verknüpfen" klicke, auch wenn ich warte und es laden lasse passiert nichts.

Meine Frage:
Hat jemand das selbe Problem, und hat jemand es auf irgendeiner art und weiße gelöst?

Würde mich über antworten sehr erfreuen.


Mit Freundlichen Grüßen

Janne
 is my answer :D

janne618

 is my answer :D

raupe

Würde mich in der Tat auch mal interessieren!
Happy new year!!!!

janne618

habe es hingekriegt.
wenn du ein smartphone besitzt, dann versuche dich damit bei youtube zu anzumelden, und ein kommentar posten, dann wird man weitergeleitet. Bei mir hat es so geklappt.
ich musste mich danach nur noch mal ab und wieder anmelden auf dem pc bei youtube und siehe da, es hat geklappt. :D
 is my answer :D