28. März 2024, 20:42:49 Uhr

Neuer Computer

Begonnen von Pythagoras, 13. Dezember 2002, 15:29:12 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Pythagoras

Was haltet ihr von dem Angebot??  

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2081411960

Ich wollte mir mal einen neuen PC anschaffen für Spiele Schule und was man sonst noch so braucht.

Ich wäre sehr dankbar für einige Tipps



TMK

Für den Preis sicherlich in Ordnung, was mich aber etwas stutzig macht, ist der "SD-Ram" Hauptspeicher!  ::)


Pythagoras

naja gut aber DDR Ram kann man immer noch nachrüsten und wenn der nicht gut ist geb ich den einfach wieder zurück 2 Wochen rückgaberecht.

Linus

Wenn der kein DDR hat würde ich den SD-Ram rausnehmen lassen und mir DDR kaufen!
Aber ne DSL-Leitung wär auch nicht schlecht  :P

TMK

Zitat von: Pythagoras am 14. Dezember 2002, 13:53:03 Uhr
naja gut aber DDR Ram kann man immer noch nachrüsten und wenn der nicht gut ist geb ich den einfach wieder zurück 2 Wochen rückgaberecht.


Jep...kannst Du so machen.

Pythagoras

@MickeyMouse wenn du die bezahlst!!!