Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
23. Juli 2018, 00:27:07 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223496 Beiträge in 24102 Themen von 18378 Mitglieder, Neuestes Mitglied: WhatareThosee

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Software  |  Windows XP (Moderatoren: TMK, tyco, American, gandal)  |  Thema: Mikrofon funktioniert nicht unter xp
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Mikrofon funktioniert nicht unter xp  (Gelesen 1286 mal)
Arminius
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 43

Tolles Forum!

« am: 25. Januar 2014, 17:03:13 Uhr »

Hallo ihr.

Mein Mikrofon funktionirt nicht >:(. Der Sound ist aber da.
Unter Geräte-Manager steht ein Ausrufezeichen bei: Audiogerät auf High Definition Audio-Bus. Könnte dies das Problem sein?
Habe eine Creativ SB X-FI.
Da steht auch das der Treiber nicht Installiert ist (Code28)

Kann jemand helfen?  ???

Gruß aus dem kalten und verschneintem Harzvorland 8)




Gespeichert
Arminius
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 43

Tolles Forum!

« Antwort #1 am: 25. Januar 2014, 22:18:29 Uhr »

Hab jetzt gesehen das bei "Audiogerät auf High Definition Audio-Bus" Hersteller ATI ist. ATI ist aber meine Grafikkarte.
Gespeichert
Arminius
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 43

Tolles Forum!

« Antwort #2 am: 25. Januar 2014, 22:21:36 Uhr »

Hier das Fenster "Gerätemanager" mit dem Ausrufezeichen. Hat das mit meinem Mikrofon also gar nichts zu tun???
« Letzte Änderung: 25. Januar 2014, 22:29:25 Uhr von Arminius » Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #3 am: 26. Januar 2014, 09:44:11 Uhr »

Hab jetzt gesehen das bei "Audiogerät auf High Definition Audio-Bus" Hersteller ATI ist. ATI ist aber meine Grafikkarte.

Deine Grafikkarte hat auch einen eigenen Soundchip. Von daher solltest du den aktuellen Grafikkartentreiber installieren.
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
Arminius
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 43

Tolles Forum!

« Antwort #4 am: 30. Januar 2014, 20:06:46 Uhr »

Danke für die Info. Wußte ich noch gar nicht.
Gespeichert
Arminius
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 43

Tolles Forum!

« Antwort #5 am: 03. Februar 2014, 12:14:31 Uhr »

Hallo, ich habe den Fehler gefunden.
Ich habe meinen OnBoard Sound mal aktiviert. Und siehe da, dass Mikrofon funktioniert. Schätze mal das meine Soundkarte defekt ist.

Danke für die Hilfe.  ;)
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Software  |  Windows XP (Moderatoren: TMK, tyco, American, gandal)  |  Thema: Mikrofon funktioniert nicht unter xp « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.06 Sekunden mit 25 Abfragen.