Microsoft Office 2010 und 2013 parallel

Begonnen von GamingProject23, 26. Januar 2014, 16:23:36 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

GamingProject23

Hallo,
Ich habe mir ein Netbook angeschafft (Asus X102BA), welches auch wunderbar funktioniert. Bei ebendiesem war neben Windows 8 (wodurch ich jede Skepsis demgegenüber abgelegt habe), auch Microsoft Office 2013 in der "Home & Student Version dabei. Dieses finde ich grundsätzlich besser als die 2010er Version, jedoch fehlen mir ein paar Programme, und da ich leider nicht im Geld schwimme, würde ich gerne meine "alte" Microsoft Office 2010 Professional Lizenz ebenfalls auf diesem Gerät betreiben, am besten so, das Powerpoint, Word, Excel und OneNote in der 2013-er Version vorliegen, während der Rest auf 2010-er Stand ist. Notfalls ist es aber auch nicht schlimm, falls beide Lizenzen komplett installiert werden müssten. Office 2013 ist schon vollständig installiert und lizensiert für dieses Netbook, Office 2010 liegt als DVD+Lizenz mir vor und wurde noch nicht installiert. Meine Frage daher lautet, ist das möglich, ich habe von Problemen mit Registrys und dauernden erneuten installationen gelesen, und was muss ich dafür tun. Danke

Alex

GamingProject23