28. März 2024, 10:41:24 Uhr

Fehlermeldung beim Kopieren

Begonnen von Arminius, 13. Februar 2014, 20:27:11 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Arminius

13. Februar 2014, 20:27:11 Uhr Letzte Bearbeitung: 13. Februar 2014, 20:48:10 Uhr von Arminius
Hallo,  ich wollte eine Datei Kopieren, was aber nicht funktioniert. Es kommt diese Fehlermeldung: Datenfehler (CRC-Prüfung).

Was kann ich machen das es funktioniert und woran liegt es? Sektoren auf der Festplatte im Eimer?
Es ist eine Videodatei, die auch funktioniert. Komischerweise. Ich kann sie halt nicht kopieren. >:(
Von Festplatte zu Festplatte.

Gruß Euch

TMK

Ist die Datei "irgendwie" geschützt? Wie groß ist die Datei und um was für ein Format handelt es sich genau?

Sind beide Datenträger NTFS partitioniert?

American

Versuchs mal mit CHKDSK auf fehlerhafte Sektoren zu prüfen. (Wenn Du von einer Platte zur anderen dann beide Platten)
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen