Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
13. November 2018, 22:26:36 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223568 Beiträge in 24120 Themen von 18398 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Gesture

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  RC5-72 Projekt (Moderatoren: TMK, tyco, gandal)  |  Thema: ich bin der t*****l des Monats
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Antwort Drucken
Autor Thema: ich bin der t*****l des Monats  (Gelesen 3379 mal)
lutzlustig
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 8
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 474


« am: 07. Oktober 2003, 14:11:06 Uhr »
Zitat

Hi!

http://teamproxy.dyns.net/summary.php?type=mail&key=rc5@distributed.net

Wer mal auf den obigen Link klickt, wird sehen, was passiert, wenn man einem Clienten keine ID zuweist oder einfach nur vor der email das "ID=" wegläßt. Zumindest der Dussel in den letzten Tagen war ich.

Tyco, du hast wieder einen Grund zum Smiley raussuchen.  :(

Ciao
« Letzte Änderung: 07. Oktober 2003, 14:36:39 Uhr von TMK » Gespeichert


http://strammermax.meinbrutalo.de
http://www.lordofultima.com/ref/2278509259
Hergra - Goliath
800x600 Surfer
***

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 130

Nettes Forum, aber forumdeluxx.de is besser ;)

Heimats-Forum
« Antwort #1 am: 07. Oktober 2003, 14:40:27 Uhr »
Zitat

 :bob:
Gespeichert
Barton AQXEA 0325 2500+ @ 2315Mhz (SLK900U + 92mm NOISEBLOCKER SE2 | 2x256MB PC400 @ 220Mhz BH-5 | Abit NF7 Rev.2.0 (Zahlman NB-47J) | Sapphire 9800se @ pro (Zahlman ZM80-C) ]
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #2 am: 07. Oktober 2003, 14:49:37 Uhr »
Zitat


Zumindest der Dussel in den letzten Tagen war ich.


Soll ich daüber lachen oder weinen?


Vielleicht kann Gudi da noch was retten!

Hilfe, es geht um über 500 WUs!


« Letzte Änderung: 07. Oktober 2003, 15:01:25 Uhr von tyco » Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
Gudi
Lotse
****

Ranking: 35
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 344


Muuh!

rc5team.de
« Antwort #3 am: 07. Oktober 2003, 16:55:50 Uhr »
Zitat

nein, keine chance...
ich könnte zwar die proxy-stats richten, aber bei distri ist nix zu machen - daher wäre ein eingriff in den proxystats an der stelle nicht sinnvoll. sorry  :-\
Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #4 am: 07. Oktober 2003, 17:08:41 Uhr »
Zitat

.....oh Mann Lutz, fummel bitte nicht soviel an Deiner dnetc.ini rum, sonst krieg ich noch nen Fön!



Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
lutzlustig
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 8
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 474


« Antwort #5 am: 07. Oktober 2003, 17:31:56 Uhr »
Zitat

Ach ist doch halb so wild, schlimm wärs, wenn der richtige Key dabei wäre.  ::)

Außerdem hats ja nur einen Rechner betroffen, den ich mit dem Disketten-Linux-Clienten bestückt habe. Beim 2. heute ist mir der Fehler aufgefallen.

Ciao
Gespeichert


http://strammermax.meinbrutalo.de
http://www.lordofultima.com/ref/2278509259
urkel-at-work
Gast
« Antwort #6 am: 10. Oktober 2003, 10:54:31 Uhr »
Zitat

Ich finde das schon krass, daß da bereits über 3000WUs gerechnet wurden :-)

MfG,

urkel

@keyfinder: Halt still; ich krieg Dich! ;-)
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Antwort Drucken 
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  RC5-72 Projekt (Moderatoren: TMK, tyco, gandal)  |  Thema: ich bin der t*****l des Monats « vorheriges nächstes »
 

+ Schnellantwort
Bei der Schnellantwort können Sie Bulletin Board Code und Smileys wie im normalen Beitrag benutzen. Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.
Name: E-Mail:
Verifizierung:
Wie heißt die Hauptstadt von Belgien?:


Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.074 Sekunden mit 25 Abfragen.