28. März 2024, 10:48:19 Uhr

Notebook Medion Akoya

Begonnen von gabivid1, 31. März 2014, 17:34:30 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gabivid1

Hallo,
ich habe einen Notebook Medion Akoya MD98330 (ohne Garantie 3 Jahre alt) nach Einschalten wenn ich erste Mal  Einschalte funktioniert es 30 Sekunden lang, nachher schaltet aus.
Nach kurzer Zeit nach dem Einschalten funktioniert nur 2-3 Sek. Lang und dann wieder aus.
Während der Notebook ein ist will er Hochfahren aber schaltet wieder aus.
Folgende Möglichkeiten habe ich schon ausprobiert:
-Ohne RAM, ohne Festplatte das Gerät schaltet ein und läuft natürlich auf dem Monitor kann man nichts erkennen.
Ohne Netzteil und ohne Akku, 20 Sekunden lang Power Knopf gedrückt, leider ohne Erfolg.
Für jede Hilfe bin ich sehr Dankbar

American

Hört sich für Mich an als wird das Notebook zu Heiss. Lüfter mal kontrollieren.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen