wieder mal ein XP Problem... Gerätemanager nich ausführbar

Begonnen von Rashka, 07. Oktober 2003, 17:18:26 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Joey

09. Oktober 2003, 09:45:11 Uhr #20 Letzte Bearbeitung: 09. Oktober 2003, 09:47:45 Uhr von Joey
Die *.msc Datein zu kopieren hätte nichts gebracht, da sich offensichtlich deine Managementkonsole abgeschossen hatte, mit der diese *.msc-Dateien geöffnet werden.


Und da die Managementkonsole ein elemetarer Bestandteil von Windows ist, gibt es da wohl nur noch 3 Möglichkeiten:

1. Von WinXP-CD booten und automatische Wiederherstellung versuchen.

2. Falls 1. nicht hilft: Im Windows die WinXP CD einlegen und drüberinstallieren (Dateien und Einstellungen bleiben erhalten!!!!)

3. Komplett neuinstallieren...
Wenn der Router routen tut, findet das der root gut!
Mirrors are more fun than television :)

MFG
Joey

GIT d s+: a- C++ UL+++ P+ L++ !E !W+ !N !o K--? w !O !M !V PS+ PE !Y PGP t+ !5 X+ !R tv b+ DI D++ G e h-- r x+*

Rashka

1 und 2 haben nicht geklappt, deshalb hab ichs ja neu aufgelegt.

naja, noch meine ganzen Grafik und Musikprogramme, dann is das System komplett....

hab mir jetzt von nem Kumpel Startdisketten von Drive image 2002 machen lassen, damit wird dann erstmal ein Backup erstellt wenn ich fertig bin, damit mir sowas nicht nochmal passiert...

Ich hatte nie Probleme...das war zu langweilig...
Also stieg ich auf XP Pro um  ;D



PeaceMan

du kannst ja noch den Upgrade machen oder wie das heist
musst nur die WIN XP CD reinlegen und dan wen du asuwählen kannst zwischen Instalation und Upgrade dan nihmst du Upgrade ABER WEN du den SP1 oder andere draus hast kannst du den Upgrade vergessen wollte ich auch ma machen hat aber net gefunzt
DU kannst nur den Upgrade machen wen kein SP1 oder weitere drauf sind


gruS

Joey

Zitierendu kannst ja noch den Upgrade machen oder wie das heist
musst nur die WIN XP CD reinlegen und dan wen du asuwählen kannst zwischen Instalation und Upgrade dan nihmst du Upgrade ABER WEN du den SP1 oder andere draus hast kannst du den Upgrade vergessen wollte ich auch ma machen hat aber net gefunzt
DU kannst nur den Upgrade machen wen kein SP1 oder weitere drauf sind

Oder man hat 'ne XP-CD mit embedded SP1  ;D
Wenn der Router routen tut, findet das der root gut!
Mirrors are more fun than television :)

MFG
Joey

GIT d s+: a- C++ UL+++ P+ L++ !E !W+ !N !o K--? w !O !M !V PS+ PE !Y PGP t+ !5 X+ !R tv b+ DI D++ G e h-- r x+*

TMK

Hi,

könntest Du mal einen Link mit Anleitung posten, wie man genau eine "embedded"-CD herstellt.

Gruß
TMK