Homepage in Google Eintragen?

Begonnen von Lawliet, 21. November 2008, 17:56:21 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lawliet

huhu^^

ich habe noch eine frage.
Ich habe hier ja meine Homepage : www.sys-board.de.vu
weiß jemand wie ich meine Homepage jetzt in suchmaschienen eintrage? google wäre mir am liebsten  :)

oder ist dies Kostenpflichtig?

American

google spider automatisch eine website, ansonsten gehts auch hier : http://www.google.de/addurl/?hl=de
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Lawliet

mhhhh...
habe ich schon versucht. warte seit  6 Wochen.
meine Homepage ist immernoch nicht drinne.
habe es auch schon mit Metatags versucht. soeine software, hat Damals mal funktioniert. jetzt aber auch net mehr  ???

slaves

so mal ganz nebenbei: du solltest mal mehr auf die rechtschreibung auf deiner hp achten ... das kommt nicht so gut an :)
Intel E8400 @boxed                          
Asus P5Q                        
2x 1GB Kingston HyperX SLI-Kit DDR2-1066 
Sapphire HD3870 @Arctic Accelero S1+2*120mm Scythe Slipstream
OCZ StealthXStream 500Watt
LG W2443T 24"

MacBook Pro 13" 2,4 GHz / 4 GB RAM  / NVIDIA Geforce 320M
ASUS MS227N 22"

Lawliet


Gourmet

Das Thema dürfte sich inzwischen erledigt haben.. die Seite ist nicht mehr erreichbar und inzwischen erfolgt die Erfassung der Seite durch Google automatisch. Binnen Sekunden.

Vernünftige Rechtschreibung ist das A und O. Beherrschen immer weniger Leute und wird dadurch umso relevanter.

Tyson

Die Webseite kann man nicht mehr aufrufen!