netzwerktrieber für acer travelmate 5744

Begonnen von synce, 15. Juli 2014, 17:37:24 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

synce

juten tach...

ich such für das obengenannte notebook den netzwerktreiber...
ich war schon auf der herstellerseite aber da ich dem englischen nicht so mächtig bin und ich mir nicht sicher bin welchen ich nehmen soll hab ichs gelassen... hoffe mir kann hier geholfen werden :) danke schon mal

LG Synce

tyco

Zitat von: synce am 15. Juli 2014, 17:37:24 Uhr
ich such für das obengenannte notebook den netzwerktreiber...

Für welches Betriebssystem?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

synce


tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

synce


tyco

Gehe auf die deutsche Supportseite von Acer:

http://www.acer.de/ac/de/DE/content/drivers (http://www.acer.de/ac/de/DE/content/drivers)

Gib im Suchfeld "Travelmate 5744" ein und danach wählst du als Betriebssystem Windows 7 64 bit aus.
Der LAN-Treiber ist der Broadcom 14.8.0.5.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

synce

super danke :)
sollte es nicht funktionieren melde ich mich nochmal

synce

hallo xD ich nochmal... der treiber hat funktioniert aber jetzt habe ich 2 andere probleme ...
der gerätemananger zeigt mir 2 gelbe ausrufezeichen an ...

1. Netzwerkkontroller
2. PCI-Kommunikationskontroller (einfach)

was ist das und brauch ich das?

Habe versucht die treiber zu aktuallisieren aber der lappi findet nichts

LG Synce

p.s.: w-lan funzt auch ned

tyco

Würde die Chipsatztreiber installieren, falls noch nicht passiert. Findest du wie oben beschrieben. Da findest du auch WLAN-Treiber.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

synce

ja da hätte ich auch selbst drauf kommen können... kopf --> tisch... 1:0 für den tisch xD

danke vielmals