29. März 2024, 12:27:43 Uhr

Playstation 3 FAT verkaufen

Begonnen von odifodi, 11. September 2014, 13:20:13 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

odifodi

Hiho
Ich versuche seit zwei Wochen vergebens meine Playstation 3 FAT auf Amazon zu verkaufen.
Erst wenn ich die weg habe wollte ich mir eine PS4 kaufen^^
Hab ich mir halt so in den Kopf gesetzt, jedoch kauft sie niemand.
War mir auch irgendwie klar, weil jeder die Slim bevorzugt.
Nun bin ich hier auf Momox (http://markenankauf.momox.de/livesuche.php?brand=Sony&sub_category=Konsole&main_type=Playstation%203&sub_type=Standard%2060GB) gestoßen die die FAT ankaufen.
Ich würde meine PS3 so einschätzen, dass die kaum sichtbare Gebrauchsspuren hat.
Daher würde ich mich sogar noch mit knapp 75€ zufrieden geben.
Spiele habe ich größtenteils weg, aber den Rest kann ich da auch verkaufen und komme vllt. auf knapp 100€.
Wäre ein schönes Startkapital für die PS4, doch wollte mal fragen welche Erfahrungen ihr mit Momox bisher gemacht habt?
Bekommt man schnell das Geld und wie verläuft das mit Versand?

Masso

Momox habe ich selber keine Erfahrungen, aber was spricht gegen ebay oder ebaykleinanzeigen!?! Wäre auch noch eine Idee...
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

stealthman

Ich würde es auch eher nochmal direkt über Kleinanzeigen oder so versuchen. Die ,,alte" PS3 ist doch glaube ich unter Moddern sehr beliebt, weil sie irgendwas kann, was die neueren nicht mehr können. Ich weiß das selbst nicht mehr genau, aber ich habe das mal so in einem entsprechenden Forum gelesen. Ich denke da findet sich schon noch einer der ein paar Euros mehr bezahlt. ;)