Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
16. August 2018, 03:02:30 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223508 Beiträge in 24104 Themen von 18382 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Javanasdf

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Hardware allgemein (Moderatoren: TMK, tyco, tobi, gandal, gschissenberger)  |  Thema: Meldetöne
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Meldetöne  (Gelesen 927 mal)
Wolf42
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 2

HWE ist genial!

« am: 11. September 2014, 16:51:27 Uhr »

Hallo,
nach dem Hochfahren meines Rechners ertönen ständig aber unregelmäßig Meldetöne, so, als wenn eine neue Hardware über USB angeschlossen wird. Ich habe versucht, nach und nach alles, außer der Festplatte abzuhängen, um zu sehen, ob sich etwas ändert, jedoch ohnen Erfolg. Meist sind die Meldungen eine Folge von mehrmals 2 und dann 1 mal drei Tönen. Hat jemand eine Idee, wie ich das abstellen könnte?
Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #1 am: 11. September 2014, 21:12:12 Uhr »

Das könnte ein USB-Disconnect/Connect Problem sein. Also ein Wackelkontakt an einem USB-Port.

Hast du alle USB-Geräte abgehängt? Auch die Maus?
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
Wolf42
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 2

HWE ist genial!

« Antwort #2 am: 14. September 2014, 15:05:49 Uhr »

Hallo,
ich habe jetzt alles entfernt, was ich nicht ständig brauche. Meldungen erfolgen seit mehr als 1 h nicht mehr, so daß ich davon ausgehe, daß der Schaden behoben ist. Falls nicht, melde ich mich nochmal.
Danke für die Hilfe
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Hardware allgemein (Moderatoren: TMK, tyco, tobi, gandal, gschissenberger)  |  Thema: Meldetöne « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.038 Sekunden mit 20 Abfragen.