Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
23. Oktober 2018, 13:06:51 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223537 Beiträge in 24109 Themen von 18390 Mitglieder, Neuestes Mitglied: RC89

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Tablet-PCs u. Smartphone (Moderatoren: TMK, Linus)  |  Thema: Wer kennt sich schon mit dem neuen iPhone Plus aus
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Wer kennt sich schon mit dem neuen iPhone Plus aus  (Gelesen 1053 mal)
getzal
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 1

HWE ist genial!

« am: 15. September 2014, 17:59:21 Uhr »

Hallo,

ich kann in drei Wochen voraussichtlich mein neues Mobilfunkgerät vom Händler meines Vertrauens bestellen, da wieder eine Vertragsverlängerung ansteht. Bis jetzt bin ich iPhonekunde und werde es auch bleiben.

Wie steht ihr zu 4,7 Zoll und 5,5 Zoll???

« Letzte Änderung: 15. September 2014, 21:33:12 Uhr von TMK » Gespeichert
TMK
Administrator
Admin
******

Ranking: 378
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 13192


HardwareEcke.de
« Antwort #1 am: 16. September 2014, 20:12:04 Uhr »

Mir ist das 4,7 Zoll Gerät aktuell noch zu groß, passt nicht mehr wirklich in die Hosentasche. Werde deshalb wohl eine Generation in der Hoffnung aussetzen, dass bei den nächsten Geräten wieder eine kleinere Variante dabei ist.
Gespeichert
stealthman
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 6

HWE ist genial!

« Antwort #2 am: 23. September 2014, 11:41:26 Uhr »

Ich sehe das ähnlich. Habe aktuell noch ein 4er und hätte eigentlich gerne bald mal eine neues gehabt, weil meins schon etwas lahm ist. Aber ich finde diesen Größenwahn einfach nur bescheuert. Ich wünsche mir eigentlich nur ein neues iPhone 4, das vielleicht etwas flacher und leichter ist.
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Tablet-PCs u. Smartphone (Moderatoren: TMK, Linus)  |  Thema: Wer kennt sich schon mit dem neuen iPhone Plus aus « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 3.015 Sekunden mit 20 Abfragen.