Wer kennt sich schon mit dem neuen iPhone Plus aus

Begonnen von getzal, 15. September 2014, 17:59:21 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

getzal

15. September 2014, 17:59:21 Uhr Letzte Bearbeitung: 15. September 2014, 21:33:12 Uhr von TMK
Hallo,

ich kann in drei Wochen voraussichtlich mein neues Mobilfunkgerät vom Händler meines Vertrauens bestellen, da wieder eine Vertragsverlängerung ansteht. Bis jetzt bin ich iPhonekunde und werde es auch bleiben.

Wie steht ihr zu 4,7 Zoll und 5,5 Zoll???


TMK

Mir ist das 4,7 Zoll Gerät aktuell noch zu groß, passt nicht mehr wirklich in die Hosentasche. Werde deshalb wohl eine Generation in der Hoffnung aussetzen, dass bei den nächsten Geräten wieder eine kleinere Variante dabei ist.

stealthman

Ich sehe das ähnlich. Habe aktuell noch ein 4er und hätte eigentlich gerne bald mal eine neues gehabt, weil meins schon etwas lahm ist. Aber ich finde diesen Größenwahn einfach nur bescheuert. Ich wünsche mir eigentlich nur ein neues iPhone 4, das vielleicht etwas flacher und leichter ist.