Suche 2.1 Analge für PC

Begonnen von stealthman, 29. September 2014, 11:42:28 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

stealthman

Moin moin,

kann mir jemand vielleicht bei der Auswahl von PC-Lautsprechern helfen? Es geht um meinen Neffen, der bald seinen 16. Geburtstag hat. Sein größtes Hobby ist gerade, wie bei so vielen anderen Jungs in diesem Alter, der Computer. Aber er sitzt zum Glück nicht nur davor und lässt sich berieseln, nein er macht auch ab und zu mal was. Neulich erst hat er mir seine selbst-komponierten Beats gezeigt, er hört viel Hip Hop und geht da total drin auf. Mir soll's recht sein, denn dann macht er auch noch was anderes außer den ganzen Tag zu spielen.

Jedenfalls möchte ich ihm jetzt ein paar gute PC Lautsprecher schenken, weiß aber auch nicht unbedingt was gerade so angesagt ist. Kopfhörer hat er diese Beats (die gefallen mir gar nicht). Es sollte also ungefähr so ,,cool" wie Beats by Dr.Dre sein, aber natürlich auch schön klingen. Ich hatte jetzt spontan an ein 2.1 System gedacht, weil er ja sowohl bei der Musik, als auch beim Spielen immer vom Bass redet – scheint auch sehr, sehr wichtig zu sein.

Nun zu meiner Frage: Kann mit da jemand etwas empfehlen? Also 2.1 Lautsprecher bis höchstens 300/400 Euro? Am besten irgendwas, das auch ein bisschen cool aussieht usw.

Ich bin gespannt,
Grüße!