Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
19. Juli 2019, 13:21:57 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223835 Beiträge in 24192 Themen von 18427 Mitglieder, Neuestes Mitglied: jasonmoeler

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Der Kaufberater (Moderatoren: TMK, tyco, tobi, gschissenberger)  |  Thema: Suche 2.1 Analge für PC
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Suche 2.1 Analge für PC  (Gelesen 1235 mal)
stealthman
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 6

HWE ist genial!

« am: 29. September 2014, 11:42:28 Uhr »

Moin moin,

kann mir jemand vielleicht bei der Auswahl von PC-Lautsprechern helfen? Es geht um meinen Neffen, der bald seinen 16. Geburtstag hat. Sein größtes Hobby ist gerade, wie bei so vielen anderen Jungs in diesem Alter, der Computer. Aber er sitzt zum Glück nicht nur davor und lässt sich berieseln, nein er macht auch ab und zu mal was. Neulich erst hat er mir seine selbst-komponierten Beats gezeigt, er hört viel Hip Hop und geht da total drin auf. Mir soll’s recht sein, denn dann macht er auch noch was anderes außer den ganzen Tag zu spielen.

Jedenfalls möchte ich ihm jetzt ein paar gute PC Lautsprecher schenken, weiß aber auch nicht unbedingt was gerade so angesagt ist. Kopfhörer hat er diese Beats (die gefallen mir gar nicht). Es sollte also ungefähr so „cool“ wie Beats by Dr.Dre sein, aber natürlich auch schön klingen. Ich hatte jetzt spontan an ein 2.1 System gedacht, weil er ja sowohl bei der Musik, als auch beim Spielen immer vom Bass redet – scheint auch sehr, sehr wichtig zu sein.

Nun zu meiner Frage: Kann mit da jemand etwas empfehlen? Also 2.1 Lautsprecher bis höchstens 300/400 Euro? Am besten irgendwas, das auch ein bisschen cool aussieht usw.

Ich bin gespannt,
Grüße!
Gespeichert
CipiRipi
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 8

HWE ist genial!

« Antwort #1 am: 05. Juli 2019, 11:33:13 Uhr »

Die richtige Anlage schon gefunden?
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Der Kaufberater (Moderatoren: TMK, tyco, tobi, gschissenberger)  |  Thema: Suche 2.1 Analge für PC « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.059 Sekunden mit 24 Abfragen.