Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
23. Juli 2018, 09:37:22 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223496 Beiträge in 24102 Themen von 18378 Mitglieder, Neuestes Mitglied: WhatareThosee

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Off-Topic (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, tobi, American, gandal, gschissenberger)  |  Thema: Strom
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Strom  (Gelesen 2281 mal)
Starling
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 0

HWE ist genial!

« am: 03. November 2014, 13:39:18 Uhr »

Hallöchen Ihr Lieben,
hoffe Ihr hattet ein schönes und erholsames Wochenende und seid heute Morgen gut aus dem Bett gekommen. Denke hier in diesem allgemeinen Bereich bin ich genau richtig. Wir würden gerne unseren Stromanbieter wechseln und haben uns dazu auch schon im Internet informiert. Wir sind dabei auf http://www.bestestromvergleich.de/stromvergleich-duisburg.php?target=result aufmerksam geworden. Wer von Euch hat denn schon einmal seinen Stromanbieter gewechselt und kann uns mal berichten auf was man unbedingt achten sollte? Freue mich auf Eure Rückmeldung. Liebe Grüße
Gespeichert
Starling
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 0

HWE ist genial!

« Antwort #1 am: 03. November 2014, 13:40:17 Uhr »

Gerne auch per Nachricht
Gespeichert
TMK
Administrator
Admin
******

Ranking: 378
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 13192


HardwareEcke.de
« Antwort #2 am: 22. November 2014, 12:49:12 Uhr »

Ich wechsle jedes Jahr und nehme den Wechselbonus von minimum 100-200 Euro mit, das ist mir ein Kündigungsschreiben wert, der Strom kommt ja bekanntlich aus der Steckdose.  O0

--> Kündigungsfrist beim alten Anbieter beachten, keine kWh-Pakete, keine Vorauszahlung > 1 Monat, nur max. 12 Monate Vertragslaufzeit, Kündigungsfrist max. 6 Wochen. Ansonsten kann man bei den gängigen Anbietern nichts falsch machen, ich vergleiche die Tarife in der Regel bei Check24 oder Verivox.
Gespeichert
Mannis2
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 0

HWE ist genial!

« Antwort #3 am: 31. Juli 2015, 19:04:28 Uhr »

Ich wechsle jedes Jahr und nehme den Wechselbonus von minimum 100-200 Euro mit, das ist mir ein Kündigungsschreiben wert, der Strom kommt ja bekanntlich aus der Steckdose.  O0

--> Kündigungsfrist beim alten Anbieter beachten, keine kWh-Pakete, keine Vorauszahlung > 1 Monat, nur max. 12 Monate Vertragslaufzeit, Kündigungsfrist max. 6 Wochen. Ansonsten kann man bei den gängigen Anbietern nichts falsch machen, ich vergleiche die Tarife in der Regel bei Check24 oder Verivox.
Perfekte Infos. :) Ansonsten kann ich nur betonen, wie wichtig Ökostrom mittlerweile ist, weil er der Umwelt keinen Schaden zufügt, jetzt gleich viel kostet, wie konventioneller Strom und er der Energiewende auf die Sprünge hilft. Hier hast du einen tollen Ratgeber für den Wechsel und zum Thema Ökostrom: billiger Ökostrom.

Falls du weitere Fragen hast, kannst du mir gerne eine PN schicken.

LG

Mannis
Gespeichert
BangL
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 1

HWE ist genial!

« Antwort #4 am: 13. Oktober 2015, 10:48:03 Uhr »

Hallöchen Ihr Lieben, hulle6
hoffe Ihr hattet ein schönes und erholsames Wochenende und seid heute Morgen gut aus dem Bett gekommen. Denke hier in diesem allgemeinen Bereich bin ich genau richtig. Wir würden gerne unseren Stromanbieter wechseln und haben uns dazu auch schon im Internet informiert. Wir sind dabei auf http://www.bestestromvergleich.de/stromvergleich-duisburg.php?target=result aufmerksam geworden. Wer von Euch hat denn schon einmal seinen Stromanbieter gewechselt und kann uns mal berichten auf was man unbedingt achten sollte? Freue mich auf Eure Rückmeldung. Liebe Grüße


 Das klingt sehr gut und schön! Hat alles geklappt.
« Letzte Änderung: 06. Dezember 2015, 14:18:39 Uhr von TMK » Gespeichert
Crumeecred
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 8


HWE ist genial!

« Antwort #5 am: 22. August 2017, 12:41:23 Uhr »

Würde gerne jedes Jahr wechseln, aber habe schon so immer das beste Angebot, was bei uns möglich ist  :-\
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Off-Topic (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, tobi, American, gandal, gschissenberger)  |  Thema: Strom « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.059 Sekunden mit 21 Abfragen.