29. März 2024, 01:05:39 Uhr

Er wär gut fürs Team

Begonnen von lutzlustig, 07. Oktober 2003, 20:42:16 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lutzlustig

07. Oktober 2003, 20:42:16 Uhr Letzte Bearbeitung: 08. Oktober 2003, 09:02:53 Uhr von tyco
Schaut mal:

http://teamproxy.dyns.net/summary.php?type=mail&key=drewes.matthias@stern.de&PHPSESSID=392fc52b0fc4f5a2d85018905bba06ee (http://teamproxy.dyns.net/summary.php?type=mail&key=drewes.matthias@stern.de&PHPSESSID=392fc52b0fc4f5a2d85018905bba06ee)


http://strammermax.meinbrutalo.de
http://www.lordofultima.com/ref/2278509259

Gudi

er ist bereits (mit einer anderen email-addi) auf rc5team.de registriert und einem subteam beigetreten... allerdings muß er auch auf den "please email me my password" und den join-link warten... :(

lutzlustig



http://strammermax.meinbrutalo.de
http://www.lordofultima.com/ref/2278509259

tyco

.....jo, der wär der Richtige für unser Team.   :D

Also, es ist so, daß ich ihn bereits vor ca. drei Wochen bei Distri entdeckt habe, da hat er noch nicht auf GHN geflusht.  8)

Habe ihm damals eine Email geschrieben und ein bißchen für unser Team geworben. Da er wohl im Urlaub oder auf Dienstreise ist (noch bis 10.10.03) kam einen automatische Rückantwort.

Als er plötzlich auf GHN flushte, hab ich ihm nochmal geschrieben. Ebenfalls Rückantwort: Abwesend bis 10.10.03
Daher muß er wohl noch einen im Team haben, der das Flushen auf GHN umgestellt hat.

Meine Befürchtungen sind ja, daß er Team Bayern joinen will (aber als Hanseat  ???) weil Rotz vom Team Bayern gestern was ins GHN Forum gepostet hat was diese Vermutung zuläßt. Er hat diesen Beitrag aber mittlerweile wieder gelöscht.

Also Hoffnung haben wir noch.  ;D

Und falls er unser Team joint, bereiten wir ihm einen schönen Empfang mit vielen Smileys. :prost: :prost: :bussi: :bussi:

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

lutzlustig

Hmm, wenn ich seine email so betrachte, kennt nicht einer jemanden von Focus oder einer anderen großen Zeitung? Die müßten doch auch viele Rechner zum infiltrieren haben.  8)

Ciao


http://strammermax.meinbrutalo.de
http://www.lordofultima.com/ref/2278509259

urkel-at-work

Hmm,

*schnüff* - Das riecht nach APPLE!!!!

Ich überhole die ALLE! :-)

MfG,

urkel

@keyfinder: Wart's nur ab... ich überhole Dich bald! :-)

Keyfinder

Zitat von: urkel-at-work am 10. Oktober 2003, 11:01:07 Uhr
@keyfinder: Wart's nur ab... ich überhole Dich bald! :-)

@urkel
Wie ihr richtig geraten habt war ich eine Woche auf Urlaub! Ein wenig hab ich noch gebunkert - ich warte auf dich urkel !

urkel-at-work

Wieso macht der immer Urlaub?!?

Und wo eigentlich?

Bei Rechner-Futzies vermute ich immer Thailand :-)


MfG,

urkel

Keyfinder

@urkel :028:
Mirow an der Müritz in Mecklenburg-Vorpommern.
Eine Woche relaxen - hat gut getan!
Thailand - nein danke , zu teuer und zu weit.

Bist du immer noch auf HWE Platz 4 ?

tyco

....gestern nochmal 14 k.

@Keyfinder und Urkel:

Kämpft weiter. ;D
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Keyfinder

@urkel

Herzlichen Glühstrumpf zum 3. Platz - Tolle Leistung!
Und wann kommt der Hammer mit dem du mich einholst?

... ich warte noch ...    :028:

tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

ShakesBeer@MhzPower

Aha ihr seid anscheinend also alle gut am Bunkern!! Bei uns läuft es ja nicht so dolle im Moment, da sehr viele unsere Leude ihr Leistung freiwillig und unfreiwillig ;D zurückschrauben mussten.

Keyfinder

@ShakesBeer@MhzPower
Schau doch einfach am Samstag mal rein, da sind die neuen Stats für unser Team da. Da steht dann auch wie viel WU wir in einer Woche auf euch aufgeholt haben! :028:

Janko

@ShakesBeer@MhzPower


spätestens in 45 tagen haben wir euch ;-)

tyco

Zitat von: Janko am 15. Oktober 2003, 22:53:50 Uhr
@ShakesBeer@MhzPower


spätestens in 45 tagen haben wir euch ;-)

....wenn das mit dem joinen hoffentlich bald wieder klappt, haben wir die schon eher!!! ;D ;D ;D ;D
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau