Laptop versagt völlig

Begonnen von Mortiana, 07. Oktober 2003, 22:47:27 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mortiana

Hallo,

leider bootet mein Laptop nicht mehr (Network/Media Markt von 1999/Windows XP/kein Virenscanner)
Als ich das Boot-Passwort eingeben wollte, kam plötzlich ein weißer Bildschirm.
Seither bootet das Notebook nicht mehr (kein BIOS) und es kommt immer ein schwarzer oder ein weißer Bildschirm. Der Lüfter geht auch sofort beim Booten an, was eigentlich nicht normal ist. Der Laptop piepst auch nicht wie sonst. Akku hatte ich schon aus- und eingebaut und versucht, mit Diskette oder CD zu booten.

Kann ich mein Laptop gleich begraben oder hat vielleicht jemand eine Idee, an was das liegen könnte? Ich wäre für Vorschläge sehr dankbar.

Gruß, Mortiana :-[

MODEM_hasser

probiers mal damit : (hat bei meinem mehr oder weniger funktioniert wenn ich glück hatte gings)

also du machst den laptop zu und aus natürlich dann hebste ihn vorsichtig an drehst den deckel zu deiner brust dann drehste ihn in die andere richtung dass der deckel von dir weg zeigt (also n langsamen salto   [deckel zur brust, nach unten, von der brust weg, nach oben] dann hinstellen und anschalten

das funktioniert bei mir immer recht gut 1 manchmal 2-4 versuche

wenns hilft is gut (wackelkontakt) wenns nicht hilft tut s mir leid dann kann ich dir nicht weiterhelfen

MBurger

Und wenn du dich dabei noch mit dem rechten Großen Zeh hinter dem linken Ohr...

;)
Linux is like a wigwam!
No windows, no gates
and an apache inside.

Orko512

hatte auch mal so ein problem, hing mit dem display zusammen.
versuche mal das display in einer anderen schräge zu stellen.
bei meinem notebook ist es immer nur an einer bestimmten neigung des displays. muß dort kontakt schwierigkeiten haben.

gruß orko  :D