Prob mit TV-out bei mobility Radeon 9000

Begonnen von Akkimulator, 08. Oktober 2003, 00:32:40 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Akkimulator

hi leute...

folgendes Problem... ich würde gerne meinen fernseher über den SVHS ausgang an mein notebook anschließen...

allerdings flimmert das Bild derbe krass aufm TV... hat jemand ne lösung? denn das bild des fernsehers flimmert nicht, wenn ich ihn an eine Geforce 4 MX440 anbaue...

zweites problem... ich würde gerne, wenn ich im büro bin, einen monitor an das notebook anschließen. soweit kein problem...allerdings geht es mir nicht darum, das bild zu clonen, sondern ich würde es gerne teilen... (links: Monitor; rechts: Notebookscreen)

dafür finde ich allerdings keine möglichkeit... gehen müßte das doch aber... oder?


Schonmal Danke...

MfG, Akkimulator

Joey

Zu deinem ersten Problem:

SIeht so aus als hättest Du das Falsche Format für deinen Fernseher eingestellt. Versuch's mal mit PAL-B (Standard in Deutschland)



Zum zweiten Problem:
Rechte Maustaste auf den Desktop und Eigenschaften wählen.
Jetzt die Registerkarte Einstellungen.
Hier bei Anzeige den Monitor auswählen und den Haken bei "Windows-Desktop auf diesem Monitor erweitern" setzen (siehe Anhang).
Wenn der Router routen tut, findet das der root gut!
Mirrors are more fun than television :)

MFG
Joey

GIT d s+: a- C++ UL+++ P+ L++ !E !W+ !N !o K--? w !O !M !V PS+ PE !Y PGP t+ !5 X+ !R tv b+ DI D++ G e h-- r x+*