16. April 2024, 22:50:36 Uhr

Icon für HTMl Datein weg

Begonnen von American, 08. Oktober 2003, 01:31:47 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

American

Guten nabn und Tack auch.

Ist zwarnur ein kleines problem, aber es stört doch wenn m an es geowhnt ist datein nach dem Icon zu suchen *g*

Und zwar ist der Icon für HTMl datein weg, habe da jetzt den Standart Icon.

Will ich den mit TuneUp ändern, kommt die Fehlermeldung(siehe Bild mitte).

Oben und Unten sieht Ihr, wie ich momentan meine HTMl Dokumente sehe, hätte gerne wieder das alte normale Symbol.

Nur finde ich das nicht mehr, öffnen tut er es immer noch mit IE.

kann mir einer ein Tipp geben wie ich den Icon wieder bekomme?

Danke im Vorraus!
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

TMK

Ist bei mir seit einiger Zeit komischerweise auch so, weiß aber leider auch nicht woran das liegt ???

tyco

Versuch es mal mit dem Tool FavOrg. Das ist Spitze.

http://www.pctip.ch/downloads/dl/18699.asp (http://www.pctip.ch/downloads/dl/18699.asp)

Übrigens hatten wir das Thema schon mal.

http://www.hardwareecke.de/forum/index.php?board=16;action=display;threadid=817&start=0 (http://www.hardwareecke.de/forum/index.php?board=16;action=display;threadid=817&start=0)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Joey

Das Standard Symbol findest Du in der IEXPLORE.EXE

(Standartmäßig C:\Programme\Internet Explorer\IEXPLORE.EXE)
Wenn der Router routen tut, findet das der root gut!
Mirrors are more fun than television :)

MFG
Joey

GIT d s+: a- C++ UL+++ P+ L++ !E !W+ !N !o K--? w !O !M !V PS+ PE !Y PGP t+ !5 X+ !R tv b+ DI D++ G e h-- r x+*

American

Tack.

Jap, in den IE favo sind die Icons auch noch da, das normale Standart Icon für HTMl deatein.

Nur im arbveitsplatz, sprich in ordnern wie meine websites werden die HTML Datein so angezeigt.

@Joey Da haste recht, ich kann so mit TuneUp die datein ndern ins Standart format, nur in TuneUP steht drinne das die Icons nun so aussehen wie es sein soll, nur unter arbeitsplatz sehen die wieder so aus wie oben aufm bild, obwohl TuneUp die geändert haben will, auch symbole neu einlesen bringt nichts :(
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen