29. März 2024, 06:13:34 Uhr

MAFIA

Begonnen von DerJoey, 08. Oktober 2003, 19:34:03 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DerJoey

hab mir vor kurzem mafia gekauft (9.99€).
und bei mir hört man die stimmen der einzelnen typen in den zwischesequenzen nicht! wenn ich im setup software-sound (oder so) einstelle, geht es, aber dafür ruckelt es dann im spiel brutal! kann mir jemand helfen........ achja, patch hat ich auch schon drauf!

TMK

...eventuell mal DirectX, Grafikkarten- und Soundkartentreiber auf den neuesten Stand bringen.

Was hast Du denn ganz allgemein so für Hardware im Rechner??

Gruß
TMK

DerJoey

alles klar! es klappt! ich weiß ned was los war, habs einfach neu installiert, und es ging! .... aber is komisch, ich hab ja ned irgendwas an den einstellungen geändert oder so... naja, egal! thx