Problem mit GIGABYTE Z87X-UD4H

Begonnen von Saeuble, 28. April 2015, 20:54:27 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Saeuble

28. April 2015, 20:54:27 Uhr Letzte Bearbeitung: 28. April 2015, 22:10:05 Uhr von Saeuble
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit neuer Hardware am Arbeitsplatz. Da ich diese zusammen gebaut habe und es nicht funktioniert bin ich gerade etwas aufgewühlt (Die Hardware habe ich nicht gekauft und ich hoffe im Moment, dass es daran liegt).
Da ich die komplette Hardware nicht im Kopf habe ich vorerst eine Frage zum Mainboard und zum RAM.

Passen:
Crucial Ballistix Sport DDR3 (bls4g3d1609ds1s00)
und
GIGABYTE Z87X-UD4H
zusammen.

Das Problem ist, dass beim einschalten alle Lüfter und die HDD laufen aber weder Fehlersignal noch Anzeige am Bildschirm kommt. Als Grafikkarte wird die Onboard-Karte benutzt. Das Mainboard hat eigentlich eine digitale Anzeige für den Fehler-Code, diese ist jedoch nichtmal an.

Grüße
Saeuble

Edit: Auf Mainboard und RAM komme ich, da mir gesagt wurde, dass der RAM vielleicht high density ist. Dazu habe ich den Abschnitt auf Wikipedia gelesen, wie ich das erkennen kann ist mir jedoch unklar.

Mannis

Hallo, wenn die Festplatte funktioniert, überprüfen Sie die Grafikkarte und das Motherboard. Was mit Ihnen, welche Fehler beim einschalten geben. Sie verjagen den Programmen die Grafikkarte und das Motherboard einzeln. Fans können ' s nicht. Versuchen Sie finden worin die Ursache des Problems und zu beheben. Viel Glück. :)