Werkzeug oder Multitool?!

Begonnen von Gloria, 22. Mai 2015, 12:38:04 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gloria

22. Mai 2015, 12:38:04 Uhr Letzte Bearbeitung: 01. Juni 2015, 20:21:40 Uhr von TMK
Hi Zusammen  8)
Ich bin gerade dabei meine Werzeug zusammen am suchen und finde mal wieder nicht was ich brauche :(
Da hab ich mir überlegt eine Multitool anzuschaffen. So muss ich nicht mehr suchen und hab "hoffentlich" alles was ich brauch.
Oder sollte ich es lieber sein lassen und mein Werkzeug auffüllen?
Gruß Gloria  :o
Grüße aus Frankfurt

Ferid

Hallo zusammen,

ich will da auch gerne noch was dazu sagen.
Und zwar habe ich mich auch informiert und habe dabei unterschiedliche Werkzeuge gefunden. Es ist so, dass ich mich auch nach einer neuen Säge umgesehen habe.
Bin dann dabei auch auf unterschiedliche Hersteller und Modelle gestoßen.

Gefunden habe ich bei https://www.xn--meistersge-x5a.de/bosch-gks-190-test/ (https://www.xn--meistersge-x5a.de/bosch-gks-190-test/) auch einige Testberichte, durch die habe ich mich wirklich gut informieren können, bin richtig zufrieden.
Habe am Ende dann auch eine wirklich gute Säge gefunden.
Natürlich braucht jeder was anderes, demnach sollte jeder für sich entscheiden.

Was hast du dir denn gekauft?