16. April 2024, 14:35:12 Uhr

Notebooktasche

Begonnen von dns, 15. April 2007, 17:21:18 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dns

15. April 2007, 17:21:18 Uhr Letzte Bearbeitung: 15. April 2007, 18:27:51 Uhr von DEKÖ
Hallo,

Ich suche für mein Notebook ASUS F3JC-AP077C eine Tasche, in der man nicht nur das Notebook transportieren kann, sondern auch das Netzteil, eine Maus und einigen anderen Krams. Ich hab schon einige Geschäfte hinter mir, aber nichts war so wriklich das, wass ich mir vorgestellt hab: Entweder zu klein, zu groß oder viel zu teuer (maximal 60€). Ich bin mir durchaus bewusst, dass die Frage eigentlich ziemlich bescheuert ist, aber ich wäre auch schon für eine Empfehlung eines guten Herstellers dankbar! Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

ernte23

Ich habe dieses Teil:  https://www.pearl.de/product.jsp?pdid=PE1350&catid=1512&vid=916&curr=DEM


Ist zwar keine Tasche, aber ich bin top zufrieden damit.  ;)

jeasp3

Hey! Wenn du magst, kannst du mal bei Picard (https://picard-lederwaren.de/collections/damen-laptoptasche/Damen) schauen. Dort gibt es Laptoptaschen.
Die sind aus Leder, also auch hochwertiger. Ich hoffe, dass sie dir gefallen!