Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
23. Juli 2018, 17:29:37 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223496 Beiträge in 24102 Themen von 18378 Mitglieder, Neuestes Mitglied: WhatareThosee

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Internet und Co.  |  Schutz & Sicherheit (Moderatoren: TMK, American, gandal)  |  Thema: Firma oder besser DIY
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Firma oder besser DIY  (Gelesen 1186 mal)
Gloria
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3


HWE ist genial!

« am: 01. Juni 2015, 13:45:09 Uhr »

Hi Leute,

meine Firma muss IT Technisch aufrüsten! Jetzt stehe ich vor der großen Frage mache ich es selber oder nehme ich lieber einen Dienstleister.
So hier noch ein Paar Details, da wir dieses Jahr etwas expandieren und 20 Mitarbeite dazu kommen benötige ich dementsprechend ca. 30 Arbeitsplatzlösungen mit Telefon & Co.
Das ganze natürlich sichererer! Da dies wahrscheinlich (wenns soweit ist) Zeitnah passieren muss dachte ich es ist besser eine Firma anzuheuern die alles für mich übernimmt.


« Letzte Änderung: 01. Juni 2015, 20:20:57 Uhr von TMK » Gespeichert
Grüße aus Frankfurt
Masso
Poweruser
******

Ranking: 9
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1317

Guckste weiter

« Antwort #1 am: 16. Juni 2015, 19:18:45 Uhr »

Ist ja auch alles eine Kostenfrage... Für den Aufbau könnte man das durchaus machen, aber willst du dann nicht lieber einen einstellen, der sich dann nur um die It kümmert? Weil die Fremdfirma lässt sich dann alles bezahlen, was nicht vertraglich festgehalten wurde.
Gespeichert
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Internet und Co.  |  Schutz & Sicherheit (Moderatoren: TMK, American, gandal)  |  Thema: Firma oder besser DIY « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.081 Sekunden mit 25 Abfragen.