Board WinFast K7NCR18G-ProII

Begonnen von Hawk, 08. Oktober 2003, 21:13:48 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hawk

Hi Männers, sagt doch ma bitte was ihr zu dem Board hier meint.

Perfect Pascha hat mir zu nem leadtek geraten, und hab mich seither auch mal a bissle umgehört. Die dinger gehn grad weg wie warme semmlel.

Sollte sich super zum Übertakten eignen! - tut es das?????


Thanks a lot

MFG

HAWK

Perfect Pascha

es isst zum OC eines der besten boards, nur die Limited edition ist besser
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

Hawk

was ist denn an der limited edition besser? Die kostet bei alternate 150 Euro, die normal nur 110 oder so.

Gruß

Perfect Pascha

du kannst die chipsatzspannung verstellen (eigendlich unnötig) die sb und die spannungswander sind passivgekühlt. wirste aber wahrscheinlich nicht mehr bekommen
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO