Incredimail läuft nicht mehr

Begonnen von hansipw, 21. August 2015, 18:39:11 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hansipw

Hallo,

ich habe denn Rechner neu installiert und seitdem will das Incredi nicht mehr starten und verlangt nach einem Flash.
Kann nicht einmal eure Mail empfangen und wie ich den Beitrag wiederfinden soll weiss ich auch nicht. Es gibt auch
altes Programm was läuft. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Besten Dank vom Peter

tyco

IncrediMail benötigt den FlashPlayer von Adobe.

https://get.adobe.com/flashplayer/?loc=de (https://get.adobe.com/flashplayer/?loc=de)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

hansipw

Damke.

aber damit gehts eben nicht
habe auch schon Flashs für Inredi probiert

tyco

Hast du den FlashPlayer auch mit dem Internet Explorer installiert?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

hansipw

weiss ich nicht wie das geht
kannst du mir das sagen

tyco

Einfach mit dem Internet Explorer folgende Adresse öffnen und der Anleitung folgen.

https://get.adobe.com/flashplayer/?loc=de (https://get.adobe.com/flashplayer/?loc=de)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

hansipw

ich habe den link in leiste vom firefox und dann enter und jetzt soll ich installieren

tyco

Nimm den Internet Explorer und nicht Firefox.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

hansipw

es hat gestartet
erstmal besten Dank