IncrediMail

Begonnen von Tamoa, 22. September 2015, 13:36:56 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tamoa

...nachdem ich den Adobe Flash Player neu installiert habe öffnet sich mein Incredi Mail nicht mehr. Es kommt immer die Anzeige
das ich Incredi Mail erst nutzen kann, wenn ich den Adobe Flash Player installiert habe und das ich die Installation erst abschließen
muß. Der Flash Player ist bei mir installiert und ich habe ihn auch auf seine Funktionalität überprüft. Wer hilft mir biitte?

Tamoa
Sei erstens ehrlich zu die selbst und zweitens anderen gegenüber.

tyco

Hast du den FlashPlayer auch mit dem Internet Explorer installiert?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Tamoa

...nein ich habe die Installation über Firefox gemacht
Sei erstens ehrlich zu die selbst und zweitens anderen gegenüber.

tyco

Zitat von: Tamoa am 22. September 2015, 15:44:26 Uhr
...nein ich habe die Installation über Firefox gemacht

Das ist verkehrt. Nimm den Internet Explorer... :guckstduhier: Incredimail läuft nicht mehr (http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,26921.msg227899.html#msg227899)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Tamoa

...muß noch einmal zurück fragen. Habe den Flash Player über Firefox installiert und dieser ist jetzt in der Systemsteuerung
unter Software aufgelistet. Bei Firefox laufen daher auch alle Videos. Wenn ich zur Installation IE benutze dann ist das doch das gleiche. Der Flash Player wird doch wiederum in die System Steuerung und in die Softwareauflistung eingetragen.
Ein Versuch ist es aber wert. Sollte ich vorher den Flash Player löschen?
Sei erstens ehrlich zu die selbst und zweitens anderen gegenüber.

tyco

Der Internet Explorer und die anderen Browser verwenden unterschiedliche Versionen des Adobe Flash Players! Der Internet Explorer benutzt die ActiveX-Version, der Mozilla Firefox z.B. die Plug-In-Version.

Du brauchst also den Flash Player für Firefox nicht deinstallieren.

Geh einfach mit dem Internet Explorer auf https://get.adobe.com/de/flashplayer/ (https://get.adobe.com/de/flashplayer/) und installiere den Flash Player.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Tamoa

Hurrrrra, es funktioniert wieder. Vielen Dank Tyco für Deine Hilfe.
MfG Tamoa
Sei erstens ehrlich zu die selbst und zweitens anderen gegenüber.