[gelöst] Suche dringend API Doku zu Gembird / SIS Silvershield Powermanager

Begonnen von bytemixer, 29. März 2016, 20:59:45 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bytemixer

Hallo zusammen,

auf Hardwareecke.de gab es vor Jahren mal einen Testbericht zu dieser Steckerleiste.
http://www.hardwareecke.de/testberichte/sonstiges/silvershieldsteckd1.php (http://www.hardwareecke.de/testberichte/sonstiges/silvershieldsteckd1.php)

Dort werden auch Downloadlinks für die API Doku dieser Teile gelistet, aber diese Links sind leider down und auch mit Wayback oder Google konnte ich rein garnichts mehr finden! Ich habe ein paar von diesen Leisten günstig geschossen und würde gern eine Steuersoftware für Linux entwickeln.

Hat ZUFÄLLIG irgendwer hier aus dem Forum damals die zips runtergeladen und könnte mir - vor allem von der bluetooth-Version (SIS-PM-BT_API.zip) - eine Kopie zur Verfügung stellen? Aber auch die anderen Versionen wären interessant.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen! Vielen Dank!

TMK

Versuchs hier mal:

http://download.gembird.de/SIS-PM_API.zip

...und hier:

http://gembird-support.de/2244/wo-bekomme-ich-das-programm-fur-eine-sis-pms-her

bytemixer

Zitat von: TMK am 29. März 2016, 21:47:35 Uhr
Versuchs hier mal:
http://download.gembird.de/SIS-PM_API.zip

YAY  \o/   ;-)

Geht auch für SIS-PM-BT ! Danke!

Zitat von: TMK am 29. März 2016, 21:47:35 Uhr...und hier:
http://gembird-support.de/2244/wo-bekomme-ich-das-programm-fur-eine-sis-pms-her

Nutzt mir leider nix für Linux und BT. Trotzdem danke :-)