Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
22. Oktober 2017, 13:48:46 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223355 Beiträge in 24070 Themen von 18362 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Mia1

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Internet und Co.  |  Internetzugang (Moderatoren: TMK, gandal)  |  Thema: Die Identität dieser Website oder die Integrität dieser Verbindung kann nicht ..
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Die Identität dieser Website oder die Integrität dieser Verbindung kann nicht ..  (Gelesen 611 mal)
boema
Newbie
*

Ranking: 0

HWE ist genial!

« am: 08. November 2016, 19:49:57 Uhr »

Hallo,

seit Tagen bekomme ich beim Versuch meine Emails über web.de zu öffnen, die Meldung: die Identität dieser Website oder die Integrität dieser Verbindung kann nicht überprüft werden.
Manchmal klappt es trotzdem nach vielen Versuchen. Aber das ist natürlich sehr nervig.
Da ich ein Virus vermutete, habe ich Adware runtergeladen, aber die Meldung kommt trotzdem wieder. Auch Datum und Uhrzeit (ein Tipp aus dem Internet) sind richtig eingestellt.
Kann mir jemand helfen????? :)
tyco
Admin

Ranking: 713

HWE rocks!

« Antwort #1 am: 09. November 2016, 23:29:03 Uhr »

Systemsteuerung > Internetoptionen > Erweitert: alle Haken bei TSL und SSL raus
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
KapitänDesSchiffes
Newbie
*

Ranking: 0

HWE ist genial!

« Antwort #2 am: 09. Dezember 2016, 10:03:24 Uhr »

Hallo, ich hoffe, Sie beschlossen, Ihr Problem. Wenn nicht, dann verwenden Sie diese Anleitung, das hat mir sehr geholfen. http://linkmailer.de/viren/goldeneye Hier gibt es viele nützliche Informationen!  ;D
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Internet und Co.  |  Internetzugang (Moderatoren: TMK, gandal)  |  Thema: Die Identität dieser Website oder die Integrität dieser Verbindung kann nicht .. « vorheriges nächstes »

Impressum | SMF 2.0.13 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.049 Sekunden mit 20 Abfragen.