Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
19. Februar 2019, 23:21:07 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223652 Beiträge in 24142 Themen von 18414 Mitglieder, Neuestes Mitglied: fiorasyndra1

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Software  |  Spiele (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, gschissenberger)  |  Thema: Computerspiele und Kinder
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Computerspiele und Kinder  (Gelesen 1029 mal)
Farfar
Newbie
*

Ranking: 0

HWE ist genial!

« am: 07. Dezember 2016, 19:32:40 Uhr »

Was denkt ihr darüber? Oft wird der Umgang mit Computerspielen sehr negativ bewertet, insbesondere wenn es um die Kindererziehung geht. Anderseits wurde es festgestellt, dass Action-Spiele bei der Entwicklung der schnellen Reaktion helfen. Und wie bewertet ihr der Umgang mit Action-Spiele?
joyyyce
Newbie
*

HWE ist genial!

« Antwort #1 am: 18. Dezember 2018, 10:22:23 Uhr »

Es nervt mich, wenn Videospiele für gewaltbereite Kinder verantwortlich gemacht werden. Es gibt Millionen Kinder/Jugendliche/ Erwachsene, die täglich Videospiele spielen und nicht den Drang verspüren auf anderen Menschen los zugehen oder durch die Spiele verblöden. Liegt alles an der ERziehung. Zudem ist wissenschaftlich bewiesen, dass Videospiele die Gehirnzellen anregen.
lisablau
Newbie
*

HWE ist genial!

« Antwort #2 am: 16. Januar 2019, 00:52:29 Uhr »

Ich selber Spiele recht viel, meist verschiedene neue Spielautomaten Österreich. Da lass ich meinen Sohnlein auch mitschauen.
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Software  |  Spiele (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, gschissenberger)  |  Thema: Computerspiele und Kinder « vorheriges nächstes »

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.064 Sekunden mit 26 Abfragen.