Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
22. Oktober 2017, 13:48:59 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223355 Beiträge in 24070 Themen von 18362 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Mia1

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Software  |  Software allgemein (Moderatoren: TMK, tyco, American, gandal, gschissenberger)  |  Thema: Foto Sharing
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Foto Sharing  (Gelesen 326 mal)
Crumeecred
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 5


HWE ist genial!

« am: 02. August 2017, 19:42:30 Uhr »

Guten Abend,
ich bin der Zeit auf der Suche nach einem Programm, mit dem ich meine Fotos mit der Familie/Freunden Teilen kann.
Es gibt ja da wirklich einige aber welches würdet ihr Benutzen? Bzw. was verwendet ihr den so, kann mir der eine oder andere etwas gutes Empfehlen?
Ich bin oft auf Geschäftsreisen und sehe auch oft Interessante Sachen, die ich gerne mit meinen Liebsten Teilen würde.
Ich finde es immer schade das ganze durch Whats App jedem extra zuzusenden oder erst wenn ich zuhause bin es ihnen Zeigen kann.
Würde mich über einen netten Ratschlag freuen! 
Gespeichert
Jarredure
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 8


HWE ist genial!

« Antwort #1 am: 04. August 2017, 00:17:30 Uhr »

Schönen guten Abend  :D

Also du meinst sicherlich ein Programm, das du ebenfalls direkt auf dem Smartphone benutzen kannst. Es gibt da zahlreiche Anbieter wie Dropbox die dir und deinen Bekannten dann einen geteilten Ordner zur Verfügung stellen können. Hier steht die Technik aber nicht still und die Entwicklungen sind bereits um einiges weiter fortgeschritten. Googles Fotos App verbessert Bilder nun über eine integrierte KI schon automatisch und wählt einzelne Fotoausschnitte für Schnappschüsse aus, die dann mit den Bekannten geteilt werden können. Die App erkennt automatisch, wer auf euren Fotos zu sehen ist, und schlägt euch diese Personen beim Teilen-Vorgang passen vor. Auch werden themenrelevante Bilder in Alben sortiert, die dann von den einzelnen Familienmitgliedern oder Verwandten angesehen werden können. Mehr zu dieser Anwendung findest du hier: https://www.netz.de/apps/news/google-fotos-lernt-dazu-du-knipst-bilder-und-google-macht-sie-besser
Gespeichert
Crumeecred
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 5


HWE ist genial!

« Antwort #2 am: 04. August 2017, 06:04:13 Uhr »

Guten Morgen,

Ja genau, ich habe da an ein Programm gedacht so wie du das jetzt auch beschrieben hast.
Also das hört sich ja richtig gut an! Das heißt die Bearbeiten das und schlagen mir auch zu gleich vor an wenn ich das verschicken soll?!
Die Technik ist ja wirklich kaum aufzuhalten! Das wir gerade in so einer Zeit leben wo wir so riesen Sprünge machen ist doch echt der Wahnsinn.
Ich frage mich schon was als nächstes auf uns zu kommt.
Von dieser Technik, muss ich zugeben habe ich bis heute nichts gehört gehabt und bin wirklich Happy das du mich jetzt darauf aufmerksam gemacht hast!
Ich werde mich etwas mehr Informieren und das auch ein bisschen verbreiten.
Vielen Dank!
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Software  |  Software allgemein (Moderatoren: TMK, tyco, American, gandal, gschissenberger)  |  Thema: Foto Sharing « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.13 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.039 Sekunden mit 21 Abfragen.