Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
21. Oktober 2017, 15:41:45 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223355 Beiträge in 24070 Themen von 18362 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Mia1

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Internet und Co.  |  Internet allgemein (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, American, gandal)  |  Thema: Werbung für Webseite
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Werbung für Webseite  (Gelesen 156 mal)
Jarredure
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 8


HWE ist genial!

« am: 23. August 2017, 08:22:12 Uhr »

Hey,
ich habe mir eine neue Webseite gemacht, naja eher ein Blog.
Jetzt möchte ich meine Webseite aber bekannter machen, das Leute, die sich auch dafür interessieren von der Existenz meiner Webseite kennen.
Bei Google bin ich aktuell auf Seite 26, solange blättert echt kein Mensch, außer der sucht ja gezielt danach.
Das würde ich gerne ändern, weiß aber nicht wie. Im realen Leben wird ja dann einfach überall was reingeworfen in die Briefkästen oder es werden Plakate angebracht.
Wie sieht das ganze im Internet den aus?
Würde mich über eure Tipps und Tricks sehr freuen.
Viele Grüße
Gespeichert
Crumeecred
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 5


HWE ist genial!

« Antwort #1 am: 23. August 2017, 12:18:30 Uhr »

Guten Mittag erstmal.
Weiß erstmal nicht ob es so schlau war mitten im Sommer,
 wenn alle im Urlaub oder draußen sind eine Webseite aufzumachen.
 Da ist tendenziell weniger Verkehr im Internet, denke ich mir.
 Das mit Google Seite 26 ist echt ärgerlich, aber so ist das Leben,
 wenn man nichts aktiv macht.
Mein Vorschlag ist, sowas ähnliches wie du sagtest über die typische Werbung. Nur machen wir Werbung, die an Google adressiert ist.
 Was das genau ist, kannst du auf https://www.rocket-backlinks.de/forenlinks/ schauen. Sowas ist sehr hilfreich und wenn man es richtig macht, was die auch können, dann zahlt sich das innerhalb eines Jahres ziemlich gut aus.
Hoffe dann hast du viel Erfolg.
Grüße
Gespeichert
Jarredure
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 8


HWE ist genial!

« Antwort #2 am: 23. August 2017, 13:29:19 Uhr »

Aso, ja, Sommer hat sich so ergeben. Webseite war schon im April in Auftrag gegeben, war aber dann erst vor einem Monat fertig. Jetzt wollte ich auch was aktiv machen, weil ich mehr Zeit habe.
Aber stellt sich ja kein Erfolg ein.
Aber toll für den Ratschlag. Wäre so nie darauf gekommen das zu machen.
Und wie ich sehe kann man da auch ganz große Pakete holen, wären ja auch nicht da, wenn nicht die Anfrage nach so großen ist. Aber ich fange da lieber erst klein an und mach das billigste Paket.
Danke nochmals und wünsch mir Glück :D
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Internet und Co.  |  Internet allgemein (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, American, gandal)  |  Thema: Werbung für Webseite « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.13 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.042 Sekunden mit 20 Abfragen.