18. April 2024, 11:57:32 Uhr

Beste Platte

Begonnen von pepsi, 20. November 2002, 13:51:23 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

pepsi


Welche Festplattenfirma ist die beste?!

Ich habe eine Seagate und wollte mal fragen ob die Firma gut ist oder nicht?!

Linus

Kommt ganz auf den Verwendungszweck an. Soll die durchgehend laufen?
Und wie viel willst du maximal ausgeben. Die Preise unterscheiden sich von Hersteller zu Hersteller ziemlich stark!

Johannes

die seagate die im aldi pc war also in deinem war assi aber die neuen sidn recht gut und auch sehr leise was man von ibm nicht sagen kann

Linus

Wieso "assi"???

Die läuft und läuft und läuft und.....

Johannes

meiné hast nicht lange gemacht und kenne mehrere wo schon jede menge alte seagates abgescgmiert sind !

Linus

Wir können Ed's Platte ja mal einen Computer Bild test unterziehen! Wasser drübergießen, Sand reinkippen, in eine Feuchtkammer legen, aus'em Fenster schmeißen, Löcher reinbohren, mit einem Magneten dran rumspielen - halt alles was die Kerle von Computer Bild auch machen!
Und Flo, bekommen wir deine Platte??? *fg*

Johannes

bitte währe echt wichtig für die mensch heit !

Linus

Klar, lass auch mal zum Test reindremeln!  :o :o :o

Johannes

las echt mal son test machen

Linus


Johannes

nein aber alte ram oder so was

Linus

lass mal in off-topic weitermachen

TMK

Seagate, Western Digital, Maxtor oder "IBM"...ich denke mit allen Platten von diesen Herstellern kann man leben, wobei IBM in letzter Zeit des Öfteren zum schwarzen Schaf mutiert ist und auch mal unzuverlässige Festplatten-Serien vertrieben hat.

Linus

Jap, die Sache mit IBM kann ich nur bestätigen! Gerade die 61,4 GB @ 7200 rpm soll probleme machen.

SYSTRAY

Gut das auch mal zu wissen ;)