Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
15. Dezember 2017, 01:22:37 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223386 Beiträge in 24077 Themen von 18365 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Leon-Amberg

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Festplatten (Moderatoren: TMK, tyco)  |  Thema: Datenrettung bei Festplatten
Seiten: 1 ... 4 5 [6] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Datenrettung bei Festplatten  (Gelesen 66994 mal)
thomasowitsch
Newbie
*

Ranking: 0

Tolles Forum!

« Antwort #100 am: 15. Februar 2011, 18:23:06 Uhr »

Bringt zwar nichts, dieser Text aber: habe die Festplatte entsorgt nachdem ich sie geöffnet hatte um zu sehen was da tickt: es waren die Leseköpfe, die nur noch in die Mitte der Magnetscheiben gingen und zurück, daher klick-klick.

Gruß thomasowitsch

Hallo zusammen, meine 2. Festplatte (IBM Deskstar 80GB) hat ohne irgendeine Vorwarnung den Geist aufgegeben (hatte vor ca. 2 Wochen sogar HDHealth prüfen lassen), wird nicht mehr im BIOS erkannt und knackt nur noch, evt Leseköpfe?
Was kann ich da machen? Die Elektronik austauschen wäre möglich, da ich eine IBM Deskstar 40 GB zur Hand hätte. Aber wie löse ich die Verbindung von Platine zum Flachbandstecker(siehe Bild)?. Für Tipps und Hilfe wäre ich sehr dankbar, da dies eigentlich meine Daten- Festplatte ist.[img=http://img121.imagevenue.com/loc253/th_14702_IBM_Festplatte_122_253lo.jpg]

Gruß thomasowitsch
Never change a running system.......
Mkurz
Newbie
*

HWE ist genial!

« Antwort #101 am: 18. Oktober 2011, 20:47:46 Uhr »

Gibt es Software die erkennen kann, welche Software benutzt wurde, um auf einer Festplatte alles niederzumachen(alle daten zu löschen).
(hab ich das nicht schon mal gefragt hier in diesem forum, in meiner Beitragsliste taucht das nicht auf)
gschissenberger
Mod Team

Ranking: 594

boys love their toys

« Antwort #102 am: 18. Oktober 2011, 21:32:55 Uhr »

nein. 0 ist 0.
« Letzte Änderung: 18. Oktober 2011, 21:35:19 Uhr von gschissenberger » Gespeichert
mein rechner  

amarena
Newbie
*

HWE ist genial!

« Antwort #103 am: 18. April 2016, 23:05:54 Uhr »

Es gibt spezielle Programme für die Datenrettung.
Mannis
Newbie
*

HWE ist genial!

« Antwort #104 am: 24. Juli 2016, 08:22:51 Uhr »

Hallo, wenn die Festplatte nicht gibt Ausgang auf den BIOS, können Sie versuchen, zu überprüfen, ob die Festplatte beschädigt ist, können Sie das Programm von einem USB-Laufwerk, um ihn zu vertreiben Richtlinie Klassen und eine Aufschlüsselung, oder defragmentieren. Auch ist es besser, nehmen Sie eine neue Festplatte oder Desktop von einem anderen Computer und überprüfen darin, ob ein Problem überhaupt, vielleicht ist das Motherboard oder Grafikkarte oder Anschlüsse. ;)
thomasB
Newbie
*

HWE ist genial!

« Antwort #105 am: 27. Juli 2016, 09:15:22 Uhr »

Andere Datenrettung software kann ich EaseUS Data Recovery, Recuva empfehlen. Aber persönlich habe ich Erfahrung nur mit EaseUS. Dieses Tool kann die gelöschte und verlorene Daten aus der Festplatte wiederherstellen. Außerdem kann diese SOftware auch sd karte wiederherstellen.
« Letzte Änderung: 28. Juli 2016, 13:19:06 Uhr von TMK » Gespeichert
Seiten: 1 ... 4 5 [6] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Festplatten (Moderatoren: TMK, tyco)  |  Thema: Datenrettung bei Festplatten « vorheriges nächstes »

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.051 Sekunden mit 21 Abfragen.