Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
27. Mai 2019, 08:23:56 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223783 Beiträge in 24180 Themen von 18424 Mitglieder, Neuestes Mitglied: mirro

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Internet und Co.  |  Internet allgemein (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, American, gandal)  |  Thema: Online Marketing
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Online Marketing  (Gelesen 1260 mal)
conrad41
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 4


HWE ist genial!

« am: 05. Dezember 2017, 09:56:07 Uhr »

Hallo alle Zusammen,

ich habe eine eigene kleine Firma, aber ich glaube ich muss die Unternehmensstrukturen neu anpassen. Denn vor allem im Bereich Online-Marketing habe ich bisher noch überhaupt nichts. Ich glaube das sollte ich schleunigst ändern, da heutzutage irgendwie alles mit irgendwelchen Youtube Videos läuft. Ich kenne mich leider in diesem Bereich überhaupt nicht aus. Ich hab das Gefühl, dass das so eine Wissenschaft für sich ist. Dennoch kann ich mich nicht länger davor verschließen und muss mich in dem Bereich besser aufstellen.

Kann mir jemand helfen? Alle Tipps, Informationen oder Ratschläge zum Thema Video-Marketing sind willkommen.

Vielen Dank schon im Voraus

Viele Grüße
Gespeichert
Reimeeder
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 6

HWE ist genial!

« Antwort #1 am: 05. Dezember 2017, 11:11:36 Uhr »

Hallo conrad41,

ich verstehe dich sehr gut, da ich anfangs die selbst Probleme hatte. Nachdem ich auch Online, hier speziell Video Marketing betrieben habe, haben sich meine Umsätze deutlich erhöht. Ich habe mich damals auch in Foren kundig gemacht und unterschiedliche Artikel gelesen. Bei meiner Recherche habe ich diese
Quelle gefunden.
Dieser Artikel hat mir persönlich sehr viel geholfen. Auch wenn man so gut wie keine Ahnung vom Thema hat, versteht man die Materie doch relativ schnell.
Ich hoffe das hat dir ein bisschen geholfen. Ich wünsche dir für deine Zukunft noch ganz viel Erfolg, vor allem beim Marketing.

Liebe Grüße
Gespeichert
conrad41
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 4


HWE ist genial!

« Antwort #2 am: 07. Dezember 2017, 11:43:34 Uhr »

Vielen Dank Reimeeder,

hab mir die Seite angeschaut, sind echt Hilfreiche Tipps darin. Ich habe mich dazu bewogen, eine Youtube-Seite zu eröffnen. War gar nicht so schwer wie gedacht. Ich habe jetzt auch schon mein erstes Video veröffentlicht. Es hat schon die ersten Aufrufe erhalten. Ich lese mich jetzt noch weiter in das Thema ein, aber ich habe das Gefühl das die Videos meinem Marketing helfen. Ich habe jetzt in meinem ersten Video mein Unternehmen vorgestellt, um es online zu vermarkten. Die ersten Kommentare sind sehr positiv. Ich habe das Gefühl es wird mir langfristig Erfolg bringe. Danke dir nochmal.
Gespeichert
Tüftler
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 2


HWE ist genial!

« Antwort #3 am: 09. Januar 2018, 22:41:50 Uhr »

Ich habe für meinen Onlineshop eine Marketing Agentur in der Unternehmensauskunft gefunden: https://www.unternehmensauskunft.com/Internet-Multimedia/Internet/Onlinemarketing/ In der Unternehmensauskunft kann regional gesucht werden, was die Suche nach einem örtlichen Anbieter sehr vereinfacht. Schau dort einfach mal vorbei, ganz bestimmt findest Du in der Unternehmensauskunft eine Firma, welche Dir helfen kann.
Gespeichert
Harrys
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 10

HWE ist genial!

« Antwort #4 am: 06. Dezember 2018, 02:29:50 Uhr »

Ja, heutzutage läuft sehr viel mit YouTube Videos und ohne hinkt man sehr schnell hinterher.
Gespeichert
intelfan
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 2

HWE ist genial!

« Antwort #5 am: 28. Januar 2019, 22:36:23 Uhr »

Guten Abend,

ich denke auch, dass es kaum möglich ist, auf Social Media Kanäle zu verzichten. Da sollte man sich also schon deutlich mehr mit auseinandersetzen. Im Internet findet man auch Firmen, die sich darauf spezialisiert haben. Ich würde daher erst einmal recherchieren und mich schlau machen, auf was ich alles achten sollte.

Liebe Grüße



 
Gespeichert
Magistes
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 3


HWE ist genial!

« Antwort #6 am: 17. Mai 2019, 15:22:16 Uhr »

Wo sitzt die Agentur denn?

Eine Agentur sollte man nur aufsuchen, wenn man mit dem Budget flexibel ist bzw. auch Geld für Online Marketing (Content; SEO etc.) ausgeben mag. Gerade im Offpage und Social Media Bereich sind die Preise gestiegen.
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Internet und Co.  |  Internet allgemein (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, American, gandal)  |  Thema: Online Marketing « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.072 Sekunden mit 25 Abfragen.