Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
23. Juli 2018, 09:38:22 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223496 Beiträge in 24102 Themen von 18378 Mitglieder, Neuestes Mitglied: WhatareThosee

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Off-Topic (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, tobi, American, gandal, gschissenberger)  |  Thema: Internetradio als Geschenk kaufen
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Internetradio als Geschenk kaufen  (Gelesen 635 mal)
martin25
Newbie
*

Ranking: 0

HWE ist genial!

« am: 06. Dezember 2017, 11:23:40 Uhr »

Hallo Community,
Was denkt ihr über Internetradios? Da meine Oma immer Radio hört wenn sie beim Kochen ist, der aber sehr alt ist, hab ich mir gedacht das ich ihr ein Modernes Internetradio kaufe. Hab so einen https://internetradio-mit-cd-player.com/hama-internetradio-mit-cd-player/ gefunden, was denkt ihr ist so was für eine 60 jährige zu kompliziert für die Benutzung.
Jagcreszur
Newbie
*

HWE ist genial!

« Antwort #1 am: 08. März 2018, 07:08:26 Uhr »

Nutze die bisher nicht. Internetabdeckung bei uns ist einfach zu schlecht dafür.
Reimeeder
Newbie
*

HWE ist genial!

« Antwort #2 am: 08. März 2018, 14:17:55 Uhr »

Ich würde ihr auch lieber ein normales Radio kaufen, sodass sie wirklich sicher damit auskommen kann.
Flasche
Newbie
*

HWE ist genial!

« Antwort #3 am: 26. Juni 2018, 10:39:43 Uhr »

Es kommt drauf an, wie lernfähig deine Oma ist und wie geduldig du bist. Mit einem normalen Radio ost es, sicher, einfacher, da sie schon weiss, wie es funktioniert.
Anpassung ist die Staerke der Schwachen.
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Off-Topic (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, tobi, American, gandal, gschissenberger)  |  Thema: Internetradio als Geschenk kaufen « vorheriges nächstes »

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.052 Sekunden mit 20 Abfragen.