Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
18. Oktober 2018, 04:04:49 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223537 Beiträge in 24109 Themen von 18390 Mitglieder, Neuestes Mitglied: RC89

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Off-Topic (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, tobi, American, gandal, gschissenberger)  |  Thema: Was ist ein usenet?
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Was ist ein usenet?  (Gelesen 559 mal)
Jarredure
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 8


HWE ist genial!

« am: 01. Januar 2018, 23:35:02 Uhr »

Hallo Leuts von Hardware Ecke,

mein Chef hat mir den Auftrag vor meinem Weihnachtsurlaub gegeben mich um Usenet zu kümmer und im neuen Jahr einige Vorschläge zu machen. Natürlich hatte ich keine Zeit bis heute mich darum zu kümmern, da ich Weihnachten und Neujahr viel zu feiern hatte und mit meinem ganzen Kollegen und Kolleginnen hier und da Essen war. Ich habe das Thema auch beim Essen angesprochen, aber niemand wollte mir helfen, da sie alle mit feiern und essen beschäftigt war. Alle haben gemeint, macht das später jetzt muss man erst feiern. Ich habe bis heute nichts gemacht. Jetzt muss ich in dieser Woche einen Ordner darüber schreiben. Ich bräuchte noch ein paar Meeting Tipps im Restaurant. Wo sollte man den ersten Meeting mit einem Geschäftspartner machen?
Gespeichert
conrad41
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 4


HWE ist genial!

« Antwort #1 am: 02. Januar 2018, 13:19:54 Uhr »

Usenet ist so eine Sache.. das muss einem gefallen.. mir persönlich gefällt es nicht :)
Kenne mich dementsprechend nicht so sehr damit aus. Allerdings kenne ich einige die es auch benutzen und sehr davon begeistert sind.
Du solltest damit wirklich schnell beginnen, sonst wird das nichts mehr :)

Zu den Meetings, da würde ich dir raten neutrale Restaurants zu suchen, bei denen viel Angeboten wird.
Was du aber auch machen kannst, frag einfach mal nach welches Essen ihm am besten Schmeckt!
Gespeichert
Jagcreszur
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 8


HWE ist genial!

« Antwort #2 am: 02. Januar 2018, 14:27:28 Uhr »

Halli Hallo Leuts von heute um die Hardware Ecke herum,

Ich hoffe euch geht es gut, den mir geht es wunderbar und bin auch gut in das 2018 reingerutsch. Obwohl ich das Jahr 2017 vermissen werde, aber das Leben geht weiter, man kann sie nicht bremsen. Aber zurück zu unserem Thema Usenet. Usenet ist sowas, das man nicht fassen oder sehen kann, aber man kann es spüren. UseNext ist eine File Share Plattform. Dort Ist es Ihnen möglich mit Hilfe eines Clients Dateien zu downloaden. Teils kostenfrei und teils sind Gebühren zu zahlen. UseNext wächst von Tag zu Tag und somit kannst du dort alles zu downlanloaden was Sie suchen. Hier ist der Link
https://www.prepaid-usenet-usenext.de/de/was-ist-usenet-usenext/
Für den Restaurant würde ich dier dies empfehlen http://gourmetnews.ch/
« Letzte Änderung: 03. Januar 2018, 06:47:07 Uhr von Jagcreszur » Gespeichert
Jarredure
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 8


HWE ist genial!

« Antwort #3 am: 03. Januar 2018, 06:52:43 Uhr »

Ah Ok, Danke für die Kurzinfo, aber noch mehr für die Links damit kann ich wirklich was anfangen. Der zweite Link dürfte wohl nur etwas für die Schweizer Kunden sein, aber von denen haben wir ja zum Glück auch mehr als genug. Sind ja auch einige internationale dabei. Darf dann erstmal eine schön lange Liste machen. Gerade wohl noch rechtzeitig, die paar Tage sollten dann ausreichen.  Dann kann ich nächste Woche alles schön sauber abgeben und mein Chef wird auch sehr zufrieden sein.
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Off-Topic (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, tobi, American, gandal, gschissenberger)  |  Thema: Was ist ein usenet? « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.049 Sekunden mit 20 Abfragen.