Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
18. November 2018, 01:40:53 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223568 Beiträge in 24120 Themen von 18398 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Gesture

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Software  |  Software allgemein (Moderatoren: TMK, tyco, American, gandal, gschissenberger)  |  Thema: Legale Konverter
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Legale Konverter  (Gelesen 1044 mal)
martin25
Newbie
*

Ranking: 0

HWE ist genial!

« am: 08. Januar 2018, 15:55:45 Uhr »

Hallo Leute,
bin die letzten Tage im Net, uns suche legale Konverter für den Musik Download.
Habe einen gefunden, wo viele Erfahrungsberichte dabei waren, und den findet man hier mit ein paar Klicks.
Die einen behaupten er sei legal, und es gibt die, die meinen es nicht legal diese zu benutzen.

Aber die Software ist Kostenlos im Net herunterladbar, und wenn man Musik von YouTube herunterladet, kommt keine Meldung wie auf manchen Seiten das man es nicht darf. Also warum sollte die illegal sein?

Eure Meinung dazu?
« Letzte Änderung: 08. Januar 2018, 15:58:26 Uhr von martin25 » Gespeichert
fragola
Newbie
*

HWE ist genial!

« Antwort #1 am: 29. August 2018, 20:28:41 Uhr »

Ich benutze sehr gern Youtube Converter. Auf Youtube gibt es immer viele spannende Inhalte, die man herunterladen kann.
ellaS
Newbie
*

HWE ist genial!

« Antwort #2 am: 30. August 2018, 08:51:40 Uhr »

Ich bin auch damit einverstanden, dass es tolle Songs auf Youtube gibt.
fragola
Newbie
*

HWE ist genial!

« Antwort #3 am: 31. August 2018, 09:58:53 Uhr »

Auf Youtube finde ich immer die neuesten Lieder. Es ist überhaupt kein Problem, sie herunterzuladen. Mit Hilfe von https://www.flvto.biz/de/youtube-to-mp3/ mache ich das mit ein paar Klicks. Alles funktioniert reibungslos. Der Konverter stellt nützliche Funktionen zur Verfügung.
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Software  |  Software allgemein (Moderatoren: TMK, tyco, American, gandal, gschissenberger)  |  Thema: Legale Konverter « vorheriges nächstes »

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.059 Sekunden mit 24 Abfragen.