Legale Konverter

Begonnen von martin25, 08. Januar 2018, 15:55:45 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

martin25

08. Januar 2018, 15:55:45 Uhr Letzte Bearbeitung: 08. Januar 2018, 15:58:26 Uhr von martin25
Hallo Leute,
bin die letzten Tage im Net, uns suche legale Konverter für den Musik Download.
Habe einen gefunden, wo viele Erfahrungsberichte dabei waren, und den findet man hier (https://www.youtube-converter.de/ist-die-verwendung-von-einem-youtube-converter-legal.html) mit ein paar Klicks.
Die einen behaupten er sei legal, und es gibt die, die meinen es nicht legal diese zu benutzen.

Aber die Software ist Kostenlos im Net herunterladbar, und wenn man Musik von YouTube herunterladet, kommt keine Meldung wie auf manchen Seiten das man es nicht darf. Also warum sollte die illegal sein?

Eure Meinung dazu?

fragola

Ich benutze sehr gern Youtube Converter. Auf Youtube gibt es immer viele spannende Inhalte, die man herunterladen kann.

fragola

Auf Youtube finde ich immer die neuesten Lieder. Es ist überhaupt kein Problem, sie herunterzuladen. Mit Hilfe von https://www.flvto.biz/de/youtube-to-mp3/ (https://www.flvto.biz/de/youtube-to-mp3/) mache ich das mit ein paar Klicks. Alles funktioniert reibungslos. Der Konverter stellt nützliche Funktionen zur Verfügung.

Metaloo

Ich nutze kaum Sachen wie Spotify und Co. Ich nutze ausschließlich YouTube zum konsumieren von Videos und Music, und wenn ich mal was herunterladen möchte nutze ich https://www.freeonlineconverter.org (https://www.freeonlineconverter.org)